Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Nokia Lumia 920

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War vorher auch auf WinFuture.de und hab die News gesehen. Die Kommentare da sind sowieso Unterhaltung pur. Nicht nur bei News von Apple. :lol:
Ist doch klar das die Werbungen sowieso alle gefaked sind. Bei mir bricht da keine Welt zusammen.

ich bin echt überrascht das Nokia einfach mal ein neues Gerät vorstellt und mir das Teil auch noch gefällt.
besonders wegen Win8 bin ich sehr angetan.

sollte Apple nichts besonderes vorstellen, könnte ich mich gut mit einem Lumia anfreunden :)

Nach dem Iphone 5 reinfall werd ich mir wohl das Nokia kaufen, ist auch mal wieder schön ein anderes herät als ein Iphone in der hand zu haben.

Ich war zu Anfang etwas enttäuscht von meinen Lumia 800.
Das lag aber hauptsächlich daran,weil mir meine Kumpels immer auf ihren IPHONE und Android gezeigt haben was bei mir nicht geht.
Irgendwann hab ich festgestellt,dass es für fast alles auch eine Lösung auf dem Lumia gibt.
Nach der Präsi gestern sieht es für mich auch so aus,dass ich mir das Lumia 920 irgendwann holen werde.

Wie läuft WhatsApp darauf? Hab mir mal ein paar Videos auf YouTube angeschaut und das sah ziemlich ernüchternd aus.

Ich freu mich drauf und ich werds mir tatsächlich zu Release (Wohl nicht Anfang Nov. sondern mitte Novembe) kaufen was ich noch mit keinem anderen Handy gemacht habe :D
Und ich werds mir in schwarz kaufen. in your face ihr Hippies und Hipsters :grins:

Preis ist übrigens 650€ fürs 920. 200 € billiger ist das 820

Sehr gespannt bin ich auch auf WP8 (26. okt)
bislang hatte ich ein 3gs und keine Lust mehr auf apple bzw ios.

Ja dacht ich mir auch erst.
Dann hab ich nen Kumpel gesehen, der mit dem Samsung Galaxy note rumspringt und ihm keine Probleme macht.
Wenn der nen halben Laptop mit sich rumschleppt, werds ich wohl schaffen das 920 zu handeln.

650 tacken. alter, gehts noch!? da hörts doch echt auf. was soll das werden? vertu 2.0?

ich mein, klar ist das lumia 920 ein tolles teil - will ich nicht bestreiten. ich bin der meinung das mein lumia 800 das beste bisherige windows phone am markt ist. aber 650 euro?! überraschenderweise weiß ich erst seit meiner kurzen visite auf der apple seite vor etwa zwei minuten, dass das neue iphone ja sogar 670 euro kostet :skep:

egal... die haben nen schatten. alle miteinander. 450 euro meinetwegen. das kann man sich ja gefallen lassen. aber doch keine 650.

Zurück
Oben