Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Noch fehlende User

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funGus schrieb:
RPS. schrieb:
Sickboy find ich irgendwie seltsam, ne Weile mal waren er, Sk und ich fast jeden Tag im AG IRC. Da war er eigentlich ganz normal...

Es gibt 'nen Ag IRC-Channel? :staun: Ist sowas auch für Konsolentreff geplant?

OT:
Ich vermisse noch MiXer.

Ne, den gabs nur ne Weile mal, aber dann waren da immer nur Toebs, Sickboy, SK, der Mod der in Bolivien war und ich, dann irgendwann wurdens immer weniger und dann war auch ich nicht mehr da...

PS: Mixer hab ich vorhin ne PN geschrieben!

@Kiwi & Loomit: Bitte wieder einkriegen ;)

funGus schrieb:
RPS. schrieb:
Sickboy find ich irgendwie seltsam, ne Weile mal waren er, Sk und ich fast jeden Tag im AG IRC. Da war er eigentlich ganz normal...

Es gibt 'nen Ag IRC-Channel? :staun: Ist sowas auch für Konsolentreff geplant?

OT:
Ich vermisse noch MiXer.

Ist das nicht Mixxer? Sorry ... :confused:

ruby soho schrieb:
pil sagt bestimmt nicht nein :traurig:

Ja dann ... :I

|kiwi| schrieb:
Loomit schrieb:
kiwi ist nur wegen mir im neuen forum.

Das wird es sein, du hast mich durchschaut. :lachweg:

lesen ist nachwievor nicht deine stärke, oder?
aber nur fürs protokol: ich bin dem problemfall schon seit wochen aus dem weg gegangen (liegt vielleicht daran dass ich ihn im AG forum auf ignore habe), aber wie man sieht kann ers ja nicht lassen. war jedenfalls mein letzter post zu deinem dümmlichen geblubber...ich werd dir sicher nicht die genugtuung geben am ersten tag in nem neuen forum schlechte stimmung zu provozieren. also: sprich zur wand oder was auch immer deiner heissen luft standhält.

@topic
trayal fänd ich auch gut.:)

Ihr beiden nervt nicht!
Trayal muss auch noch her!

aber nur fürs protokol: ich bin dem problemfall schon seit wochen aus dem weg gegangen (liegt vielleicht daran dass ich ihn im AG forum auf ignore habe

Du bist ja süß, ich hatte dich schon auf ignore, da wusstest du noch nicht mal das es eine Ignore-Funktion gibt. Beim Start des neuen Forums war mein erster Gedanke dich auf Ignore zu setzen, nichts anderes war wichtiger. Und ich hab es weit vor dir geschafft, ich bin eben besser als du. Du bist kein Gegner, du bist nur Opfer.

Was habt ihr beide nur für ein Problem miteinander?

Wäre doch besser wenn ihr euch mal aussprechen würdet als euch anzupflaumen.

Loomit und Kiwi sollten einen Neuanfang machen, wie stoki und evin es getan haben. :deal:

@wolvi
Herzlich wilkommen. :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben