Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Noch fehlende User

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ugly und Planet Soul kann ich morgen erst bescheid geben da ich dir nur im ICQ hab und ich hier noch kein ICQ hab.

Ich glaube nicht dass Sickboy hier sehr lange überleben würde. :grins:
Da müsste er sich schon um 180° drehen und dann würde er sich selbst nach kurzer Zeit hassen. :deal:

Ich glaube, vor allem pil wird etwas gegen sickboY haben ... und nach seiner letzten Aktion ... sorry, aber meine kleine Unterstützung hat er sich dadurch auch verspielt, schwarzer Humor hin oder her.

@Evin: Wen hast du aller schon eingeladen?

Nur die in meiner Live-Liste, siehe Post vorherige Seite. Ansonsten noch niemanden.

Loomit schrieb:
|kiwi| schrieb:
haltete bloß die klappe bei ds-playboy, fidel und sickboy :D

DS und Fidel sind ok, ich weiss allerdings nicht was du hier zu suchen hast.

dass du lieber auf dem untersten niveau rumdüppelst is mir schon klar, aber irgendwer muss ja den gegenpol zu dir halten. aber du schläfst sicher besser wenn du dich heut abend in deine kuscheldecke einwickelst und dir vorm einschlafen dreimal laut vorsagst: "kiwi ist nur wegen mit im neuen forum. weil ich so toll bin und er es nicht lassen kann mich zu stalken. hach we hab ichs doch schwer." also...hau rein:)

Sickboy find ich irgendwie seltsam, ne Weile mal waren er, Sk und ich fast jeden Tag im AG IRC. Da war er eigentlich ganz normal...

Ich hab eigentlich auch nix gegen Sicky.
Klar, er hat sich ein paar grobe Schnitzer geleistet (siehe Katzen-Aktion vor ein paar Tagem :nein: ) aber vor allem im Polit-Thread konnte man sehr gut mit ihm diskutieren.

Wie gesagt, pil war vor dem Launch hier eindeutig gegen sickboY ... wenn er einverstanden ist, kann man ihn ja herholen. Aber gegen pil würde ich da nicht entscheiden wollen ...

RPS. schrieb:
Sickboy find ich irgendwie seltsam, ne Weile mal waren er, Sk und ich fast jeden Tag im AG IRC. Da war er eigentlich ganz normal...

Es gibt 'nen Ag IRC-Channel? :staun: Ist sowas auch für Konsolentreff geplant?

OT:
Ich vermisse noch MiXer.

Loomit schrieb:
kiwi ist nur wegen mir im neuen forum.

Das wird es sein, du hast mich durchschaut. :lachweg:

lesen ist nachwievor nicht deine stärke, oder?
aber nur fürs protokol: ich bin dem problemfall schon seit wochen aus dem weg gegangen (liegt vielleicht daran dass ich ihn im AG forum auf ignore habe), aber wie man sieht kann ers ja nicht lassen. war jedenfalls mein letzter post zu deinem dümmlichen geblubber...ich werd dir sicher nicht die genugtuung geben am ersten tag in nem neuen forum schlechte stimmung zu provozieren. also: sprich zur wand oder was auch immer deiner heissen luft standhält.

@topic
trayal fänd ich auch gut.:)
edit: und keymaker.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben