Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:RPS. schrieb:Sickboy find ich irgendwie seltsam, ne Weile mal waren er, Sk und ich fast jeden Tag im AG IRC. Da war er eigentlich ganz normal...
Es gibt 'nen Ag IRC-Channel?Ist sowas auch für Konsolentreff geplant?
OT:
Ich vermisse noch MiXer.
funGus schrieb:RPS. schrieb:Sickboy find ich irgendwie seltsam, ne Weile mal waren er, Sk und ich fast jeden Tag im AG IRC. Da war er eigentlich ganz normal...
Es gibt 'nen Ag IRC-Channel?Ist sowas auch für Konsolentreff geplant?
OT:
Ich vermisse noch MiXer.
ruby soho schrieb:pil sagt bestimmt nicht nein![]()
|kiwi| schrieb:Loomit schrieb:kiwi ist nur wegen mir im neuen forum.
Das wird es sein, du hast mich durchschaut.![]()
lesen ist nachwievor nicht deine stärke, oder?
aber nur fürs protokol: ich bin dem problemfall schon seit wochen aus dem weg gegangen (liegt vielleicht daran dass ich ihn im AG forum auf ignore habe), aber wie man sieht kann ers ja nicht lassen. war jedenfalls mein letzter post zu deinem dümmlichen geblubber...ich werd dir sicher nicht die genugtuung geben am ersten tag in nem neuen forum schlechte stimmung zu provozieren. also: sprich zur wand oder was auch immer deiner heissen luft standhält.
@topic
trayal fänd ich auch gut.![]()
aber nur fürs protokol: ich bin dem problemfall schon seit wochen aus dem weg gegangen (liegt vielleicht daran dass ich ihn im AG forum auf ignore habe
RPS. schrieb:
Es nervt definitiv und deswegen hört ihr bitte hier damit auf oder führt das per PN weiter.
Loomit schrieb:RPS. schrieb:
Es nervt definitiv und deswegen hört ihr bitte hier damit auf oder führt das per PN weiter.
Geh Phantom spielen, dich hatte ich nicht gefragt.![]()
Loomit schrieb:Und, sind die wenigstens bunt?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen