Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Noch fehlende User

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
definitiv :D. muss nur noch meine freundin erzeugen oder sie wird bei der namensvergabe betäubt!!!! man i m soooo evil :D

superschaf schrieb:
bin auch da
00009148.gif

yoo schaf ich hoffe du hast deine 100K smileys auch mitgebracht ;)

just kidding

:hurra: <<< lieblingssmiley

Kann doch nicht sein, dass ich nur von om3ga hier bedacht wurde... :klopf:
Das ist also das Resultat, wenn man sich fast ausschließlich in den Games-Foren rumtreibt und nicht im OT.

Naja, wie auch immer. :heul:

Shellshock schrieb:
Das ist also das Resultat, wenn man sich fast ausschließlich in den Games-Foren rumtreibt und nicht im OT.

Du gehörst doch zum Inventar und wärst uns eh nicht durch die Lappen gegangen :grins:

Achwas, ich find es toll das du auch hier bist! :bier:

Es gibt soviele user, da ist es nicht einfach einen überblick zu haben. ;)

superschaf schrieb:

:knuddel:

Shellshock schrieb:

Umso besser, dass du da bist! Gerade Games-Schreiber braucht dieses Forum hier. :bier:

Marcello schrieb:
Hatten wir dich nicht sogar zur beta eingeladen und du wolltest aber nicht? :?

Ich sag doch "Diva"! :grins:

Das_gut_M

fehlt im übrigen auch ncoh nur is der fast nichmer da gewesen weil ers nimmer mochte und ich muss mal suchen aber er hat mir irgendwo ne Kontaktadresse hinterlegt.

Ich würde Americas Most Wanted ja auch noch bescheid geben, aber ich fühl' mich so unanständig, wenn ich das über das PM System von AG mache. Eine eMail oder Ähnliches hat er aber nicht angegeben. Was mach' ich bloß. D:

slaughterking schrieb:
Ich würde Americas Most Wanted ja auch noch bescheid geben, aber ich fühl' mich so unanständig, wenn ich das über das PM System von AG mache. Eine eMail oder Ähnliches hat er aber nicht angegeben. Was mach' ich bloß. D:

Ein bissche Unanständig is schon nicht schlecht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben