Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Noch fehlende User

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s4w schrieb:
Sonic2k schrieb:
s4w schrieb:
wer fehlt jetzt eigentlich noch? sind doch eigentlich so ziemlich alle da oder?

ist stonebreaks schon da?

weis nicht aber in meinen forum hatte er sich damals sogar noch angemeldet (als einzigster) xD also ich denk der würd auf jeden fall kommen

http://www.forumarea.kilu.de/viewtopic.php?f=24&t=3

Da steppte ja der bär!

:lol:

:knuddel:

Der_Geächtete schrieb:
s4w schrieb:
Sonic2k schrieb:
s4w schrieb:
wer fehlt jetzt eigentlich noch? sind doch eigentlich so ziemlich alle da oder?

ist stonebreaks schon da?

weis nicht aber in meinen forum hatte er sich damals sogar noch angemeldet (als einzigster) xD also ich denk der würd auf jeden fall kommen

http://www.forumarea.kilu.de/viewtopic.php?f=24&t=3

Da steppte ja der bär!

:lol:

:knuddel:

ja scho. könnts eigetnlich auch löschen aber zu testzwecken gammelts halt noch rum xD

Kostet sowas etwas?

ich such nämlich noch immer was mit dem ich was basteln kan.

Möchte nämlich eventuell ( zu nem ganz anderen thema hat nix mit gamen oder irgendwas was das KD Forum treffen könnt zu tun) auch was aufziehen

Nero schrieb:
Einen schönen, guten Tag wünsche ich dir, Zerfikka.

Wie geht es dir heute?

Mir gehts blendend, das einzige worauf ich im Moment nicht klarkomme ist die Geschwindigkeit in der hier neue Posts entstehen. Bei AXB reicht es 2 mal am Tag die neuen Threads durchzuschauen aber hier muss ich wohl mehr Zeit investieren. :p

Hat schon jemand mein abgewandelten Avatar bemerkt ? Eigentlich muss ich den mit dem ausm AXB Forum vertauschen, die ausgeschlagenen Zähne passen besser zu denen. :D

Is ganz einfach, Geächteter.

@Zerfikka: Ja, der zuletzt vorherrschende Zustand im AG Board hat uns alle sehr von größerer Aktivität entwöhnt.

Rev0lt ist glaube ich anfang Oktober in die USA umgezogen, da hat er zumindest eine Live Nachricht hinterlassen in der steht, dass er wahrscheinlich erst um den 14. Oktober wieder on ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben