Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Noch fehlende User

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dito, die VR prägt sich mitunter besser ein als alles aus dem Alltag.
wo du gerade GoW angesprochen hattest, dachte ich auch über das Spiel nach und konnte so ziemlich jedes Level im großen ung ganzen durch mein inneres auge laufen lassen

straikar schrieb:
Hab da schon länger keinen Account mehr. :P

HIGH FIVE :bier:

Mandos schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Keymaker schrieb:
Mandos schrieb:
134 User jetzt :shock: und alles bekannte Namen. War mir nie so bewusst dass wir so Viele waren bzw sind. :vogel:
Ich auch nicht. Vor allem auch nicht, dass mir seit OriginalAXB noch soviele Nicks im Hirn hängengeblieben sind :grins:

das dind ich auch immer wieder interessant.

User mit dnen ich vor 6 jahren mal lustige diskussionen hatte weis ich noch.

Was ich mir aber letzen Donnerstag im fernsehen angeshen habe kann cih Dir nich sagen.Das selbe ich vergesse ohne mein PDA jeden termin.

Aber als ich die Tage sein über einem Jahr wieder mal Geras of War 1 kampagne gezockt habe wusste ich noch immer fast jedes Deatail der levels.:vogel:

DAS ist ja wohl mal nen schlechter Witz *rämbäbämbämm* :D
:ugly:

Stimmt ja das war da!:knuddel:

Danke für die Einladung :)
Hab zwar auf AG gemerkt das da allgemein wenig in den Foren los ist aber ich hätte nicht damit gerechnet das da so viel im Argen liegt, dass Ihr ein eigenes Forum aufbaut.

So nach Evins PM bin ich nun auch da :D
Viele kennen mich viell. noch, viele aber auch nicht. Bin eher zum stillen Leser mutiert.
Hätte nicht gedacht, dass sowas so schnell über die Bühne geht.
Auf ne gute Zeit!

Danke an Ramflo für die Einladung. Finde ich ne klasse Sache, dass sich hier die (hoffentlich) komplette alte Anhängerschaft aus dem AG Forum versammelt. Ein großes Lob an die Leute die das organisiert haben, es scheint hier wirklich alles übersichtlich zu sein und es wurde kein unnötiger Schnick Schnack eingebaut:dhoch:

straikar schrieb:
Folgende User kann man imho durchaus noch einladen:

MORBIDMARTIN
Kwanzaa
xxxooorrr
kill5pk?? oder wie er heißt ;)
Roger Wilco
animalica
J.Allard
fate187
Frank
Phenomenon
XettMan
Mutzi
lordekka
GoodGod
Maggot666

Wäre nett wenn das noch jemand machen könnte. :knuddel:
Mir sind noch ein paar eingefallen. :ugly:

Ich hab Marc Fettweiss von der Spielegrotte (narci101) mal ne Einladung geschickt. Wär vielleicht ganz nett auch Infos von Händlern zu bekommen, wenn er denn Zeit dafür hat :)

here i am , here i am , the method man :D dank an EVIN für die Einladung. Geniale Sache das sein hier :D

peace

schon ok :D immerhin hab ich den weg zu euch gefunden. die straße des lichts hat sich mir geöffnet und nun bin ich hier um zu strahlen :knuddel:

nee noch nie ;) E.K.K.A sind meine vier namen ^^. stamme aus ghana und da sind 4 namen normal hehe und lord kommt halt von star wars ^^

bin auch da
00009148.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben