Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Noch fehlende User

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TCRS schrieb:
z101 :deal:

edit:
dpzsb und n3805604974

Striker schrieb:
RPS. schrieb:
funGus schrieb:
RPS. schrieb:
Sickboy find ich irgendwie seltsam, ne Weile mal waren er, Sk und ich fast jeden Tag im AG IRC. Da war er eigentlich ganz normal...

Es gibt 'nen Ag IRC-Channel? :staun: Ist sowas auch für Konsolentreff geplant?

OT:
Ich vermisse noch MiXer.

Ne, den gabs nur ne Weile mal, aber dann waren da immer nur Toebs, Sickboy, SK, der Mod der in Bolivien war und ich, dann irgendwann wurdens immer weniger und dann war auch ich nicht mehr da...

PS: Mixer hab ich vorhin ne PN geschrieben!

@Kiwi & Loomit: Bitte wieder einkriegen ;)

Ich war auch da, du Hund. Und roebs, x2box, der Mod aus Moledingsda ist btw Frinks, snooky :klopf:

Der_Geächtete schrieb:
ich hoffe du meinst den Film aus den 70er.

Der 2007er Welle Film war nämlich Grütze

Ich fand den sehr in Ordnung, vor allem für einen deutschen Film.

pil schrieb:
Also jeder Mod von AG ist ist wirklich gerne gesehen, endlich mal weg von dem Modsein, ich kann mir vorstellen, dass das manchmal oder oft kein Spaß macht, ich glaube auch, Thommy würde das sehr gut stehen, hab mit ihm mal GTA gezockt und das erste mal live gehört mit seinem Urbayerisch, da merkt dann plötzlich, dass das auch ein Mesnch ist. :shock: Ich finde wirklich, ihr habt diese "menschlichkeit" fast alle mit der Zeit verloren, das ist eher so Robotermässig, so soll das doch nicht sein. Hier kann man wieder User sein. Und wieder gemeinsam arbeiten, neue Ideen entwickeln, neue Optik, wir sind an überhaupt nichts gebunden, Open Source quasi, Web 3.0, das Individualisieren, ich finds geil.

Genau das ist es, was ich nicht geschafft habe, auszudrücken! Sorry Thommy, vergiss meinen Diss und denk dir stattdessen diese Aussage von pil hin! Genau so hab ichs gemeint! :knuddel:

dweezzu schrieb:
Mal so frei Namen herausgepickt, die mir geläufig sind (keine Ahnung, ob da schon wieder irgendwer mit irgendwem Beef hat):
Dany W.
Paypack
Suave
crunchman

Ahh..Thomas W. ist gerade angekommen, wollte ich auch aufzählen...ich hatte eben noch mehr Namen im Kopf.

linouge schrieb:
mir fallen noch xhander und theanswer ein (ich brauch nba2k9 mitspieler) =)

pil schrieb:
Ist Darko schon hier? :traurig:

Es mögen den noch ein paar mehr Leute anschreiben. Ich habs gestern schon gemacht, er klang auch ganz aufgeschlossen, aber irgendwie ist dann nichts mehr passiert, oder? DARKO brauchen wir unbedingt hier! :deal:

Mingo schrieb:

dweezzu schrieb:

Sonic2k schrieb:
-DaMeep
-ulgy
-phear

Habe das Ausgangspost editiert, aber ihr müsst die Leute auch einladen, nicht nur hier nennen. Ich lade diejenigen ein, mit denen ich mich gut verstehe bzw. mit denen ich etwas zu tun hatte. Das sind aber logischerweise nicht alle! Also bitte, bei einem Vorschlag auch gleich einladen!!

Und nein, das sollte kein Test der Multi-zitier-Funktion sein (übrigens sehr geil!) sondern eine Aufzählung/Zusammenfassung der letzten 10 Seiten ... falls ich wen vergessen haben sollte, melden und anschreiben!

big_eyes_1.jpg

Das nenn ich mal nen Monster Post!

Edit Muuh hab ich auc von ner halben Stunde angeschrieben außerdem Thrillhouse und noch n paar ander war mir aber zu stressig das alles hier reinzuscgreiben.
Is ja auch egal dan ham halt einige n paar einladungen

ey, s4w, wenn du Leute aus dem alten Forum holst, solltest du die anschreiben, die hier noch NICHt angemeldet sind. Ich bin doch schon hier :D

Ramflo schrieb:
ey, s4w, wenn du Leute aus dem alten Forum holst, solltest du die anschreiben, die hier noch NICHt angemeldet sind. Ich bin doch schon hier :D

ich bin einfach die ersten 5 seiten der anmeldungen bei axb durchgegangen und denen ne PM geschrieben die ich dachte hier noch nicht gesehen zu haben

naja ist ja schön das du schon da bist xD

Hmm ... ich verwechsle immer m00h und Gen0cide ... m00h = Van Horst, richtig? Und Gen0cide? Gibts den noch?

Schreib den beiden, wer nicht in der Liste steht, wird eingeladen =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben