Mondknallschlumpf
Forenleiche
Sonic2k schrieb:-DaMeep
-ulgy
-phear
Heißt das, dass du sie auch angeschrieben hast, oder nur, dass dir deren Namen eingefallen sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-ulgy
-phear
Bill Gates schrieb:Doch - der Urgs war der einzige, der meine Gefühle nicht verletzt hat.![]()

Ne, die sind mir nur grad eingefallen.Mondknallschlumpf schrieb:Sonic2k schrieb:-DaMeep
-ulgy
-phear
Heißt das, dass du sie auch angeschrieben hast, oder nur, dass dir deren Namen eingefallen sind?![]()
TCRS schrieb:z101
edit:
dpzsb und n3805604974
Striker schrieb:RPS. schrieb:funGus schrieb:RPS. schrieb:Sickboy find ich irgendwie seltsam, ne Weile mal waren er, Sk und ich fast jeden Tag im AG IRC. Da war er eigentlich ganz normal...
Es gibt 'nen Ag IRC-Channel?Ist sowas auch für Konsolentreff geplant?
OT:
Ich vermisse noch MiXer.
Ne, den gabs nur ne Weile mal, aber dann waren da immer nur Toebs, Sickboy, SK, der Mod der in Bolivien war und ich, dann irgendwann wurdens immer weniger und dann war auch ich nicht mehr da...
PS: Mixer hab ich vorhin ne PN geschrieben!
@Kiwi & Loomit: Bitte wieder einkriegen![]()
Ich war auch da, du Hund. Und roebs, x2box, der Mod aus Moledingsda ist btw Frinks, snooky![]()
Der_Geächtete schrieb:ich hoffe du meinst den Film aus den 70er.
Der 2007er Welle Film war nämlich Grütze
pil schrieb:Also jeder Mod von AG ist ist wirklich gerne gesehen, endlich mal weg von dem Modsein, ich kann mir vorstellen, dass das manchmal oder oft kein Spaß macht, ich glaube auch, Thommy würde das sehr gut stehen, hab mit ihm mal GTA gezockt und das erste mal live gehört mit seinem Urbayerisch, da merkt dann plötzlich, dass das auch ein Mesnch ist.Ich finde wirklich, ihr habt diese "menschlichkeit" fast alle mit der Zeit verloren, das ist eher so Robotermässig, so soll das doch nicht sein. Hier kann man wieder User sein. Und wieder gemeinsam arbeiten, neue Ideen entwickeln, neue Optik, wir sind an überhaupt nichts gebunden, Open Source quasi, Web 3.0, das Individualisieren, ich finds geil.

dweezzu schrieb:Mal so frei Namen herausgepickt, die mir geläufig sind (keine Ahnung, ob da schon wieder irgendwer mit irgendwem Beef hat):
Dany W.
Paypack
Suave
crunchman
Ahh..Thomas W. ist gerade angekommen, wollte ich auch aufzählen...ich hatte eben noch mehr Namen im Kopf.
linouge schrieb:mir fallen noch xhander und theanswer ein (ich brauch nba2k9 mitspieler) =)
pil schrieb:Ist Darko schon hier?![]()

Mingo schrieb:
dweezzu schrieb:
-ulgy
-phear

om3ga schrieb:
Ihr verdammten Spammer habt ja tatsächlich 10 Seiten geschrieben ...
Ramflo schrieb:ey, s4w, wenn du Leute aus dem alten Forum holst, solltest du die anschreiben, die hier noch NICHt angemeldet sind. Ich bin doch schon hier![]()
el_barto schrieb:Meine Fresse, solangsam ist ja echt jeder ausm alten Forum hier^^
AG gleicht wohl einer Geisterstadt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen