Seo
Papa
Sonic2k schrieb:Seo schrieb:Da ich gerade in eurem Nintendo-Bereich war, fällt mir auf, dass Legion_X noch fehlt.
Verschick ne Einladung.![]()
Also ich ganz sicher nicht...
Das sollte schon jemand anderes machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic2k schrieb:Seo schrieb:Da ich gerade in eurem Nintendo-Bereich war, fällt mir auf, dass Legion_X noch fehlt.
Verschick ne Einladung.![]()
Musst ihn mal selber fragen, ich bin aus seiner PM auch nicht so schlau geworden.frisell schrieb:viele posten ausschliesslich, wenn sie auf der arbeit sind, ich wette am montag erwartet uns ein neuer ansturm
das mit fidel finde ich komisch? wozu hat er sich gestern angemeldet, wenn er eh keine lust hatte?

frisell schrieb:viele posten ausschliesslich, wenn sie auf der arbeit sind, ich wette am montag erwartet uns ein neuer ansturm
das mit fidel finde ich komisch? wozu hat er sich gestern angemeldet, wenn er eh keine lust hatte?
Ramflo schrieb:
(Heute 17:09)Aldebaraner schrieb: Hat man dem Samstrike68 eigentlich schon eingeladen?Gruebel
Hat sich just angemeldet Smile
Cool. Es gilt, alle die ihr vermisst, müsst ihr auch einladen. RazzSauber!![]()
frisell schrieb:so eine art "wehleidiger märtyrer"?![]()
JuhuSonic2k schrieb:Er wollte hier nicht bleiben und hat uns gebeten den Account zu sperren.

Nero schrieb:Keiner von euch hat Nero erwähnt. Das drückt Neros Stimmung.
Diesen Umstand könnt ihr durch einen Sonderstatus beheben..!
Na egal ... du hast ja zum Glück hergefunden!Szudrinos schrieb:Boah, ich habe voll an dich gedacht und ging davon aus, dass es andere auch tun.
Dickes sorry und so.
Szudrinos schrieb:Bald bin ich der einzige Mitglied!

EnemyOfTheState schrieb:Szudrinos schrieb:Bald bin ich der einzige Mitglied!
Du bist nicht allein![]()
Homer schrieb:EnemyOfTheState schrieb:Szudrinos schrieb:Bald bin ich der einzige Mitglied!
Du bist nicht allein![]()
Soso. mit glied.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen