Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Noch fehlende User

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
frisell schrieb:
viele posten ausschliesslich, wenn sie auf der arbeit sind, ich wette am montag erwartet uns ein neuer ansturm
das mit fidel finde ich komisch? wozu hat er sich gestern angemeldet, wenn er eh keine lust hatte?
Musst ihn mal selber fragen, ich bin aus seiner PM auch nicht so schlau geworden. :?

frisell schrieb:
viele posten ausschliesslich, wenn sie auf der arbeit sind, ich wette am montag erwartet uns ein neuer ansturm
das mit fidel finde ich komisch? wozu hat er sich gestern angemeldet, wenn er eh keine lust hatte?

Fidel brauch eben eine Sonderstellung...mehr als jeder andere. Und nachdem eben alle hier waren, geht er einfach wieder rüber. Wenn es nur ein Forum ist, bleibt er eben der ewig gekickte. Er kann wohl nicht anders.

frisell schrieb:
so eine art "wehleidiger märtyrer"? :lol:

So in der Art. Es gibt aber einen Unterschied. Ein Märtyrer ist sich seiner Sache bewusst und opfert sich dessen auf. Er hat eine Form von Selbstbewusstsein, eine Überzeugung.
Fidel hat dies alles nicht. Er will nur Beachtung, weil er keine Selbstachtung hat.

Fidel wusste halt nicht, wer hier im Forenteam ist und ihm gefällt das halt nicht, finds auch schade das so früh zu entscheiden aber dann will er das halt so, er kann jederzeit wieder herkommen wenn er will aber zwingen kann ihn keiner. Nehmen wir jetzt einfach so hin.

Keiner von euch hat Nero erwähnt. Das drückt Neros Stimmung.
Diesen Umstand könnt ihr durch einen Sonderstatus beheben..!

Nero schrieb:
Keiner von euch hat Nero erwähnt. Das drückt Neros Stimmung.
Diesen Umstand könnt ihr durch einen Sonderstatus beheben..!

Wie konnten wir dich vergessen ... :? Na egal ... du hast ja zum Glück hergefunden!

Bzgl. Sonderstatus musst du Sonic kontaktieren - aber sei gewarnt, sonderlich "Sonder" ist der nicht, mittlerweile hat jeder Depp einen.

(Fast hätte ich geschrieben "Gut für dich" ... gut, dass ichs mir verkneifen konnte)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben