Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Noch fehlende User

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da rollen die Distelbüsche durch die Threads!

:D

das hat aber auch was gutes Für AG!

Das Mod team kan ssich geschloßen verabschieden ohne das Al sich streß machen müsste den es is eh niemand da den es zu beaufsichtigen gilt

Hat irgendwer noch Kontakt zu ugly? Dieses Forum wäre für ihn wohl eine ähnliche orgiastische Wiedergeburt wie für den Gelegenheitsgamer! :grins:

om3ga schrieb:
Hat irgendwer noch Kontakt zu ugly? Dieses Forum wäre für ihn wohl eine ähnliche orgiastische Wiedergeburt wie für den Gelegenheitsgamer! :grins:

:lol:

Merkt man das?

Ja ich hab Kontakt aber ich bin noch nich zum anderen rechner gekommen da ich dan für ca. 30 min off gehen müsste und irgendwie will ich grad nicht.

Lustig finde ich ja auch das es doch noch n paar gint die den GG noch kennen.:)

Jetzt ehrlich? Oder lachst du darüber, dass man eig. nie freiwillig gebannt wird?

Kann doch sein, dass er gelöscht werden wollte und dass das wie bei AG nicht geht, darum gabsn Bann.

melltuga schrieb:
Hat denn schon jemand meat eingeladen :D ?

Jop, hab ihm gestern ne PM geschrieben. Hat sich aber noch nicht gemeldet. Obwohl man bei AG ja auch nicht sicher sein kann, ob die PM überhaupt ankommt.
Vllt hat AL-V ja nen Wordfilter programmieren lassen, der das Wort Konsolentreff sperrt :D
Irgendwas müssen die Progger ja machen

viele posten ausschliesslich, wenn sie auf der arbeit sind, ich wette am montag erwartet uns ein neuer ansturm ;)
das mit fidel finde ich komisch. wozu hat er sich gestern angemeldet, wenn er eh keine lust hatte?

edit.das mit den smilies bei mir verstehe ich echt nicht, ich muss sie manuell eingeben, dann geht es erst :nein:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben