Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Noch fehlende User

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eMKay schrieb:
@Paul
nix freund.. verlobter ;)

Ja, der Unterschied ist was? Ein Ring? Du bist alt genug um zu wissen, dass sowas nichts bedeutet. Auch wenn das nur meine eigene unpopuläre Haltung ist. Aber jeder darf und soll machen, was er möchte.

pil schrieb:
Aber echt, so ne Dumpfbacke aber auch. :popcorn:

Ich tipp mal nen Namen mit C vorne. Oder Richtung C.

Wo wir grade dabei sind. Christian86 hat keiner bescheid gesagt?

eMKay schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

klingt nicht sehr zufrieden ;)

Nö durchaus.

Weit mehr als ich von andere Seite erfahren hätte.

Versteh mich nicht falsch ich bin jemand der immer gerne die ganze Situation kennt und das geht meist nur indem man auch die Entstehung von Dingen mitverfolgt hat.

Und man könnte mir vorwerfen teilweise sehr neugierig zu sein

Dow Jones schrieb:
Wo wir grade dabei sind. Christian86 hat keiner bescheid gesagt?

mach ich morgen.

Hab Ihn in mein ICQ

Ach kommt lasts Ihn.
Ich mag ihn.

Außerdem hat jeder so seinen Vogel.

Wir schlafen nicht in der Nacht sondern schleichen uns in Foren rum

Die ganze Situation wird niemand entwirren können. Da liegt auch einfach zuviel Zeit dazwischen.
Fakt ist, dass es den alteingesessenen Usern jetzt einfach nicht mehr gefällt.

Für mich ganz persöhnlich als User (damals schon mod), und das habe ich auch schon oft gesagt, ist das Projekt beim umstieg auf AG gestorben. Ich hatte mich sehr für den basar, playground und im ot engagiert und 2/3 davon sind mit dem umstieg (zumindest für mich) gestorben. Im Playground hatte ich super zeiten, alles waren freundlich alles war konzentriert, das selbe im Basar.

Meine Postrate ist danach stark zurückgeganen.

Den wechsel weg von der erfolgreichsten deutschen XBox-only seite zu einer multiplattform seite unter vielen (die nur durch ihre community herrausstach) hab ich auch nie verstanden, nachvollziehen oder gutheißen können.
Man hatte die chance auf eine exklusive sache mit microsoft und hat sie nicht genutzt. Da wäre auch geld (in form von sponsoring) drin gewesen, aber man hätte die community nicht zerpfückt sondern eine riesige xbox community erschaffen/erweitert.

Ihr habtn vogel.. bei mir is es erst kurz nach 22uhr und ich sitze an nem assignment :(

Wiso wir feiern doch nur n bisschen.

Eiegentlich hat Pil ja grund zum Feiern da sein /das Projekt seines teams zu funktionieren scheint.

Ich hatte heute aber Gefühle beim schreiben und posten wie seit 2 Jahren nimmer und habs daher auch seh genoßen.

Außerdem sehe ich mich doch aus mittlerweile als alten hasen in dieser Community (2003 wenn ich mich recht erinnere) und hab echt auch n bisschen mitgefeiert.

Es ist im Prinzip dumm. Wir reden hier über ne seite im Internet wo man was rein schreibt. Aus. Und trotzdem hängen mehr Gefühle dran als sich der eine oder ander vorstellen kann.

steigen wir mal um in den memberphotospam thread.

bisschen ordnung muss ja sein (das mod-sein werd ich nie mehr los)

Mir kullert grade ne Träne die Wange hinunter, als ich meinen Nick auf der Liste sah :D

Falls die Einladungen immer per PM kommen sollen, hats bei mir net geklappt *g

Kam per ICQ :P

Mal so frei Namen herausgepickt, die mir geläufig sind (keine Ahnung, ob da schon wieder irgendwer mit irgendwem Beef hat):
Dany W.
Paypack
Suave
crunchman

Ahh..Thomas W. ist gerade angekommen, wollte ich auch aufzählen...ich hatte eben noch mehr Namen im Kopf.

funGus schrieb:
Welcome!

Dein Ava iirtiert mich. Ich starre das Ding an und denke immer, dass da gleich was passiert. :D
Bisher habe ich kein grosses Feedback bekommen und mir gefällt er ungemein ;) Aber falls noch mehr Leute meinen, dass er iritiert, werde ich das selbstverständlich ändern :)

Keymaker schrieb:
funGus schrieb:
Welcome!

Dein Ava iirtiert mich. Ich starre das Ding an und denke immer, dass da gleich was passiert. :D
Bisher habe ich kein grosses Feedback bekommen und mir gefällt er ungemein ;) Aber falls noch mehr Leute meinen, dass er iritiert, werde ich das selbstverständlich ändern :)

Ahwas, passt doch. Auf jeden Fall der kreativste hier. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben