Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Da mach ich mich lieber Geistig uns seelisch schonmal auf was gefasst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gab aber noch mehrincorruptly gamers
arcadia
Konsolen & Konsorten
bits&boobs :mrgreen:
Planet Bart
Bits vs Bytes
Player's Refuge
Killerspiele.net
Spielschlucht
Nationale organisierte Online Bruderschaft (kurz: N.O.O.B.S.)
Last Level
GamePad-O-Philia :mrgreen:
Gamers in Arms
Great big titties
Real Players
OldSchoolGamers (OSG)
Barbara Schöneberger nackt (passt vielleicht nicht, aber die Klicks sind uns sicher)
UglySmiley.com
Gamers uncut

Marcello schrieb:Aaah du warst schneller.
Ja da waren schon ein paar tolle Ideen bei unserem Brainstorming
So, ich würd ja gerne noch bleiben, aber Weibchen knurrt - muss der mal eben bisschen Aufmerksamkeit schenken![]()

Dow Jones schrieb:pil schrieb:Und ich hab schon erwähnt, dass ich nichts gegen die 2 Jahre AG habe, waren echt geil und es hat wirklich Spaß gemacht, aber wir wissen hier wirklich alle, was schief gelaufen ist, ich finde es schlimm, wie plötzlich die ganze Stimmung schwangt und sich das überhaupt nicht mehr legt und die Kluft zwischen AG und den Usern immer größer wird. Und dann passiert auch nichts außer, dass Simon wirklich Hilfe leisten wollte und auch was fixen konnte, aber das kann er doch nicht alleine schaffen, die Software ist auch scheiße, wir hatten die auch die ersten 2 oder 3 Tage laufen, also dieses Forum ist 7 Tage . AG ist kommerziell, da muss man sich schon bemühen. Aber ich verzichte auch gerne auf Werbung und Gängelung.
WORD: Es geht nicht darum das AG anzupissen. Jeder der dort posten will kann das tun, oder wer beide Foren bedient - gerne! Es geht mir darum, nur alle fragen zu dürfen, damit wir dieses Erlebnis mit ihnen teilen können. Mehr ja schon nicht. Und zusätzlich bin ich der Überzeugung, dass ein mal fragen auch völlig ausreicht!
StoKi schrieb:was für ein beispiel, oder?!?!

StoKi schrieb:bloß wieso sollte man sich an den modposten überhaupt klammern? welche vorteile habt ihr? das ist eine unentgeldliche arbeit die ihr macht und die leitung macht etwas, was ihr nicht gut findet - und das schon seit langem. also was hält euch dort?
Ich finde wirklich, ihr habt diese "menschlichkeit" fast alle mit der Zeit verloren, das ist eher so Robotermässig, so soll das doch nicht sein. Hier kann man wieder User sein. Und wieder gemeinsam arbeiten, neue Ideen entwickeln, neue Optik, wir sind an überhaupt nichts gebunden, Open Source quasi, Web 3.0, das Individualisieren, ich finds geil.
Server liegt in der Schweiz, keine Sorge.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen