Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Noch fehlende User

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
incorruptly gamers
arcadia
Konsolen & Konsorten
bits&boobs :mrgreen:
Planet Bart :lol:
Bits vs Bytes
Player's Refuge
Killerspiele.net
Spielschlucht
Nationale organisierte Online Bruderschaft (kurz: N.O.O.B.S.)
Last Level
GamePad-O-Philia :mrgreen:
Gamers in Arms
Great big titties
Real Players
OldSchoolGamers (OSG)
Barbara Schöneberger nackt (passt vielleicht nicht, aber die Klicks sind uns sicher)
UglySmiley.com
Gamers uncut
gab aber noch mehr

Aaah du warst schneller.
Ja da waren schon ein paar tolle Ideen bei unserem Brainstorming :D
So, ich würd ja gerne noch bleiben, aber Weibchen knurrt - muss der mal eben bisschen Aufmerksamkeit schenken ;)

incorruptly gamers
bits&boobs :mrgreen:
Killerspiele.net
Spielschlucht
OldSchoolGamers (OSG)
Barbara Schöneberger nackt (passt vielleicht nicht, aber die Klicks sind uns sicher)
Gamers uncut

Also die hätt ich ohne scheiß alle gut gefunden:oops:

Marcello schrieb:
Aaah du warst schneller.
Ja da waren schon ein paar tolle Ideen bei unserem Brainstorming :D
So, ich würd ja gerne noch bleiben, aber Weibchen knurrt - muss der mal eben bisschen Aufmerksamkeit schenken ;)

Was brauchst du Weibchen?

Du hast n eigenes Forum!

In Zukunft stehen die Frauen bei Dir Schlange und du musst Heidi Klum anrufen sie soll sich endlich die Shuhe bei Dir zuhause abholen!

Dow Jones schrieb:
pil schrieb:
Und ich hab schon erwähnt, dass ich nichts gegen die 2 Jahre AG habe, waren echt geil und es hat wirklich Spaß gemacht, aber wir wissen hier wirklich alle, was schief gelaufen ist, ich finde es schlimm, wie plötzlich die ganze Stimmung schwangt und sich das überhaupt nicht mehr legt und die Kluft zwischen AG und den Usern immer größer wird. Und dann passiert auch nichts außer, dass Simon wirklich Hilfe leisten wollte und auch was fixen konnte, aber das kann er doch nicht alleine schaffen, die Software ist auch scheiße, wir hatten die auch die ersten 2 oder 3 Tage laufen, also dieses Forum ist 7 Tage . AG ist kommerziell, da muss man sich schon bemühen. Aber ich verzichte auch gerne auf Werbung und Gängelung.

WORD: Es geht nicht darum das AG anzupissen. Jeder der dort posten will kann das tun, oder wer beide Foren bedient - gerne! Es geht mir darum, nur alle fragen zu dürfen, damit wir dieses Erlebnis mit ihnen teilen können. Mehr ja schon nicht. Und zusätzlich bin ich der Überzeugung, dass ein mal fragen auch völlig ausreicht!

Dann ist ja gut nur würde es mir persöhnlich etwas weh tun, wenn hier ein Hass auf das AG Forenteam geschoben wird, weil auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen waren die Forenteammitglieder IMMER an vorderster Front gegen AL-V und seine immer merkwürdiger werdenden Ideen.
Wenn ich dann lese, dass die Mods sich nicht mehr um die Threads im neuen Forum kümmern .. .ja wen wunderts? Die ersten 3 Wochen haben die Threads bei mir über 2 minuten gebraucht um zu laden. Danach war nur negative Stimmung, im OT kaum was los und als ich das letzte mal reingeschaut habe, wurden auf einmal Threads gelöscht!! - etwas, das sich kein Moderator jemals getraut hätte, da unsere ansage immer klar war: schließen ja, partiell löschen ja (links, diffamierungen etc.) aber keine ganzen threads löschen.

Mike wird das ganze bestätigen können.

Also wenn ihr auf jemanden sauer sein wollt, dann bitte auf den Betreiber von AG und nur auf den. Wenn die (unendgeltliche) Arbeit des Forenteams schon nicht vom Betreiber geschätzt wird, dann doch wenigstens von den (ex-)usern.

Ich glaube euch macht auch keiner wierklich Vorwürfe. Ihr seid aber eben greifbar, das dürfte alles sein.

Isses der falsche Ort um dich mal echt neutral nach dem AG "Betreiber" und dessen Ideen und Ansichten zu fragen?

dann macht man aber bei solch einem mist nicht mit und schaut nur zu.
wenn du in einer abtreibungsklinik arbeitest und es nicht mit deinem gewissenvereinbaren kannst, reichst du dem doktor doch nicht auch die spritze.

was für ein beispiel, oder?!?!

Wollte gerade sagen.
Als Mod steht man am ehesten in der Schussline. Und da so ein Statement wohl nie auf AG zu lesen sein wird, muesste wohl weiter den Kopf hinhalten.
Aber die inaktivitaet der Mods, hat bei mir schon irgendwie ein Zeichen gesetzt. Zumal auch aus der Mod'schaft kritische Stimmen kamen, wenn auch nicht in so einem direkten Ton wie jetzt.

Auch der Abgang von Okst, Bart und Urgs haben mich skeptisch gemacht.

naja n etwas krasser vergleich.

Außerdem is emkay einer der altgedienten.

Will heißen immer wird Al nich solche Ansichten vertreten haben das hat sich auch entwickelt

bloß wieso sollte man sich an den modposten überhaupt klammern? welche vorteile habt ihr? das ist eine unentgeldliche arbeit die ihr macht und die leitung macht etwas, was ihr nicht gut findet - und das schon seit langem. also was hält euch dort?

Eure schnelligkeit macht die Strukturerhaltung zu ner echten Monsteraufgabe.
:D

StoKi schrieb:
bloß wieso sollte man sich an den modposten überhaupt klammern? welche vorteile habt ihr? das ist eine unentgeldliche arbeit die ihr macht und die leitung macht etwas, was ihr nicht gut findet - und das schon seit langem. also was hält euch dort?

Der gute Sex?

Also jeder Mod von AG ist ist wirklich gerne gesehen, endlich mal weg von dem Modsein, ich kann mir vorstellen, dass das manchmal oder oft kein Spaß macht, ich glaube auch, Thommy würde das sehr gut stehen, hab mit ihm mal GTA gezockt und das erste mal live gehört mit seinem Urbayerisch, da merkt dann plötzlich, dass das auch ein Mesnch ist. :shock: Ich finde wirklich, ihr habt diese "menschlichkeit" fast alle mit der Zeit verloren, das ist eher so Robotermässig, so soll das doch nicht sein. Hier kann man wieder User sein. Und wieder gemeinsam arbeiten, neue Ideen entwickeln, neue Optik, wir sind an überhaupt nichts gebunden, Open Source quasi, Web 3.0, das Individualisieren, ich finds geil.

das du gerade Thommy ansprichst finde ich komisch den gerade bei Ihm fand ich trat auf einmal ein ziemlicher Wandel im poitiven ein.

Fand zumindest ich

Nääää, auch wenn er das jetzt ließt, ich glaube, er ist in wirklich ganz anders als in diesem AG Zwang. Aber es lag ja auch daran, dass er nur noch ins Forum kam, wenn er ne Meldung bekommen hat, nicht mehr zum Vergnügen. Thommy darf gerne dazu etwas sagen, reden wir Tacheles. :deal: Server liegt in der Schweiz, keine Sorge.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben