S
straikar
Gast
crunchman hab ich mal Bescheid gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic2k schrieb:Soll ich dein Nick ändern?Frequenzberater schrieb:![]()
Ja klar, was für einen möchtest du denn?Frequenzberater schrieb:Sonic2k schrieb:Soll ich dein Nick ändern?Frequenzberater schrieb:![]()
Nee Danke.Hab bewusst n neuen gewählt.Der alte hat vor vier Jahren gepasst wie die Faust aufs Auge aber heute nicht mehr so ganz...
Aber ich hät auch gern son feinen Untertitel unter meinem Nick.Wäre das machbar?
Frequenzberater schrieb:Sonic2k schrieb:Soll ich dein Nick ändern?Frequenzberater schrieb:![]()
Nee Danke.Hab bewusst n neuen gewählt.Der alte hat vor vier Jahren gepasst wie die Faust aufs Auge aber heute nicht mehr so ganz...
Aber ich hät auch gern son feinen Untertitel unter meinem Nick.Wäre das machbar?

FLip schrieb:Ich auch, mir fällt aber beim besten Willen nichts ein
Mir schwirrt die ganze Zeit Mit Glied im Kopf rum![]()
Eventer schrieb:FLip schrieb:Ich auch, mir fällt aber beim besten Willen nichts ein
Da brauchst aber das passende Avatar für![]()

doneFrequenzberater schrieb:@ dweezzu:
Das klingt aber irgendwie so pussylike
darf ich "Dosenöffner" sein?![]()
FLip schrieb:Eventer schrieb:FLip schrieb:Ich auch, mir fällt aber beim besten Willen nichts ein
Da brauchst aber das passende Avatar für![]()
Dann würde es wohl eher zu dir passen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen