Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Noch fehlende User

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du lockt Ihn ja wie die Böse Hexe die Kinder in Märchen.:lol:

"Ja kommt nur! Ich tu ecuht nix! Esst ein bisschen lebkuchen."

Striker schrieb:
Zumal auch aus der Mod'schaft kritische Stimmen kamen, wenn auch nicht in so einem direkten Ton wie jetzt.

Auch der Abgang von Okst, Bart und Urgs haben mich skeptisch gemacht.

Was erwartest du? Dezente Seitenhiebe gab es auch im öffentlichen genug, aber jeder von uns hat immer darauf geachtet das gro des ärgers intern zu halten, da herscht ein ganz anderer ton.

Der Abgang hat dich skeptisch gemacht - intern sind die fetzen geflogen. Gebracht hats nix.

@stoki
So ne Aussage grade von dir? Wie lang hast du nochmal gebraucht um dich von AG zu lösen, obwohl du "nur" ein User warst? Was glaubst du wie das ist, wenn du nicht nur jahrelang User bist sondern danach auch noch jahrelang zum Team gehörst?!

@Der_Geächtete

Was willst du denn über den/die Betreiber wissen?
Dass es nur um die Hauptseite geht? Das habt ihr als User ja wohl am besten/ehensten zu spüren bekommen.
Was genau in den Köpfen vorgeht weiß ich nicht, aber von einem User/community projekt hat man sich (meiner Meinung nach) beim wechsel von AreaXbox zu AreaGames und dem shutdown von AreaLive verabschiedet.

logisch, das erwarte ich, genauso wie Thommy Gun und gerne auch Simon. Den Haufen mal privater kennen lernen, gibt schlechteres.

Mich würde interessieren was er fürn mensch ist. Wie alt er ist. Was er beruflich genau macht. Wie alles begann. Wie es zu wachsen beging was sich im Hintergrund tat. Wie er zu denken begann. Ab wan es groß kommerziell wurde. was da alles los war/ist. Wie es dann in die Binsen ging. Was man unter "es flogen die Fetzen verstehen darf",Ob die Hauptseite echt so rentabel ist wie man sich das vielleicht denken könnte angesichts einger Aussagen. Wie der Betreiber seine Zukunft plant.

Kennst du diesen tollen Dokumentationen auf N24. So hätt ich das gerne aufbereitet wenns ginge. ne nüchterne niederlegung der Fakten wär mir aber genau so recht.

Ich, schon vor dem Launch. Er ist Mr.Bad Guy :ugly:

Bin übrigends AG Jungfrau, 1 Account, nie fake. :headbang:

edit: hab ich deine Verwarnung versehentlich auf 1 jahr gestellt? :shock:

Ihm gibst du vor dem launch bescheid und ich hab es durch Glück über 6 Personen erfahren.

Also wir haben heute schon viel Zeit miteinander verbracht geweint und gelacht miteinander aber das tat jetzt ohne scheiß n bisschen im herzen weh!

Der_Geächtete schrieb:
Ihm gibst du vor dem launch bescheid und ich hab es durch Glück über 6 Personen erfahren.

Also wir haben heute schon viel Zeit miteinander verbracht geweint und gelacht miteinander aber das tat jetzt ohne scheiß n bisschen im herzen weh!

Mal ganz im ernst, ich hätte dich gerne im Beta gehabt, hab mich nur nicht getraut die anderen zu fragen weil ich dachte, die hassen dich. :oops: Aber das ganze ging ja quasi gestern los, also hast nicht viel verpasst.

@Paul

ich werde hier jetzt immer mal reinschauen. Ob meine Postingfrequenz wieder steigt (die war ja die letzten 2 monate im AG auch gegen 0) weiß ich allerdings nicht.
Wo ist eigentlich die Kim? Da ich nicht mehr viel im icq bin (wegen der zeitverschiebung) und ich mir ne sms aus Amerika zu teuer ist seh ich ja fast gar keinen mehr von euch. :(

@Pil

was heißt privater? wer mich privat kennenlernen will muss mich nur im icq/skype adden, so haben es die anderen auch gemacht ;)

@Der_Geächtete (wie heißt du eigentlich richtig? )

Mit einer N24 Reportage kann ich leider nicht dienen, nichtmal von den Fakten her.
Um ehrlich zu sein weiß ich nichtmal die alt Alex ist (tut ja auch nichts zur Sache). Ich schätze mal er hat die 30 passiert. Beruflich arbeitet er DigitalMedia zu denen AreaGames gehört, das ist sein Hauptberuf. Das ist aber auch alles kein geheimnis und stand auch schonmal im Forum.
Wann es wirklich kommerziell wurde kann die wohl auch nur Alex genau sagen, intern wusste nie jemand wieviel die Seite abwirft. Ich schätze mal man kann das ungefähr an seiner forenaktivität messen, sprich je weniger er im forum war desto rentabler wurde die Seite (reine spekulation meinerseits).
Intern war er was das Forum angeht eigentlich nur präsent, wenn irgendwelche (unpoluären) entscheidungen seinerseits getroffen wurden und das Team die erste Welle der empörung abbekommen hat (stichwort: spielegrotte, einstampfung arealive, schaffung von areagames, etc.pp). Was er für die Zukunft plant, weiß ich auch nicht, es sieht ja alles nach ner art IGN.com aus. Da dürfte sogar Olli noch am meisten drüber wissen.
Was fetzen geflogen heißt.. da darfst du Sebastian oder Mike fragen, denen habe ich nach ihrem rausschmiss/abgang so gut wie alles aus dem internen forum kopiert und zugeschickt.

eMKay schrieb:
@Paul

ich werde hier jetzt immer mal reinschauen. Ob meine Postingfrequenz wieder steigt (die war ja die letzten 2 monate im AG auch gegen 0) weiß ich allerdings nicht.
Wo ist eigentlich die Kim? Da ich nicht mehr viel im icq bin (wegen der zeitverschiebung) und ich mir ne sms aus Amerika zu teuer ist seh ich ja fast gar keinen mehr von euch. :(

Freut mich. Ich werde Kim mal bescheid geben, damit sie die Möglichkeit hat hier reinzusehen. Ihr Freund ist aber schon im Board unterwegs, d.h. sie weiß theoretisch schon davon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben