@Paul
ich werde hier jetzt immer mal reinschauen. Ob meine Postingfrequenz wieder steigt (die war ja die letzten 2 monate im AG auch gegen 0) weiß ich allerdings nicht.
Wo ist eigentlich die Kim? Da ich nicht mehr viel im icq bin (wegen der zeitverschiebung) und ich mir ne sms aus Amerika zu teuer ist seh ich ja fast gar keinen mehr von euch.
@Pil
was heißt privater? wer mich privat kennenlernen will muss mich nur im icq/skype adden, so haben es die anderen auch gemacht
@Der_Geächtete (wie heißt du eigentlich richtig? )
Mit einer N24 Reportage kann ich leider nicht dienen, nichtmal von den Fakten her.
Um ehrlich zu sein weiß ich nichtmal die alt Alex ist (tut ja auch nichts zur Sache). Ich schätze mal er hat die 30 passiert. Beruflich arbeitet er DigitalMedia zu denen AreaGames gehört, das ist sein Hauptberuf. Das ist aber auch alles kein geheimnis und stand auch schonmal im Forum.
Wann es wirklich kommerziell wurde kann die wohl auch nur Alex genau sagen, intern wusste nie jemand wieviel die Seite abwirft. Ich schätze mal man kann das ungefähr an seiner forenaktivität messen, sprich je weniger er im forum war desto rentabler wurde die Seite (reine spekulation meinerseits).
Intern war er was das Forum angeht eigentlich nur präsent, wenn irgendwelche (unpoluären) entscheidungen seinerseits getroffen wurden und das Team die erste Welle der empörung abbekommen hat (stichwort: spielegrotte, einstampfung arealive, schaffung von areagames, etc.pp). Was er für die Zukunft plant, weiß ich auch nicht, es sieht ja alles nach ner art IGN.com aus. Da dürfte sogar Olli noch am meisten drüber wissen.
Was fetzen geflogen heißt.. da darfst du Sebastian oder Mike fragen, denen habe ich nach ihrem rausschmiss/abgang so gut wie alles aus dem internen forum kopiert und zugeschickt.