Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
TCRS schrieb:
Stimmt den habe ich auch positiv in Ernierung.
Weis nimmer wiso aber positiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TCRS schrieb:
Das spricht sich sowieso rum.Dow Jones schrieb:Wir fragen ALLE.
Da kannst du einen drauf lassen, das ist Hammer!Der_Geächtete schrieb:ich denke das kan sich sehen lassen oder?
Der_Geächtete schrieb:@Dow Jones
ich bin auch deiner Meinung! Diverse kleiner und größere Zanks sind das Salz in der Forensuppe.
Deswegen war und bion ich auch gegen eine Ignore Funktion in Foren
RPS. schrieb:funGus schrieb:RPS. schrieb:Sickboy find ich irgendwie seltsam, ne Weile mal waren er, Sk und ich fast jeden Tag im AG IRC. Da war er eigentlich ganz normal...
Es gibt 'nen Ag IRC-Channel?Ist sowas auch für Konsolentreff geplant?
OT:
Ich vermisse noch MiXer.
Ne, den gabs nur ne Weile mal, aber dann waren da immer nur Toebs, Sickboy, SK, der Mod der in Bolivien war und ich, dann irgendwann wurdens immer weniger und dann war auch ich nicht mehr da...
PS: Mixer hab ich vorhin ne PN geschrieben!
@Kiwi & Loomit: Bitte wieder einkriegen![]()

Marcello schrieb:Das spricht sich sowieso rum.
Es steht ja auhc im Forum und die Mundpropaganda funktioniert bisher ja auch schon ausgezeichnet. Also ich glaube nicht dass es einer von den halbwegs aktiven gar nicht mitbekommt.
Ja, aber wir brauchen keinen ausschließen. Der kann dann auch hier fliegen.
Fanatic schrieb:hmm Dow war der einzige der an mich gedacht hatte![]()
Moin
![]()

Ne, stimmt nicht.Fanatic schrieb:hmm Dow war der einzige der an mich gedacht hatte![]()
Moin
![]()

Das gehört zu einem Punkt, richtig.dweezzu schrieb:a) Keine Katzentötungsphantasien
b) Keine Katzentötungsphantasien
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen