Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Noch fehlende User

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dow Jones schrieb:
Das spricht sich sowieso rum.
Es steht ja auhc im Forum und die Mundpropaganda funktioniert bisher ja auch schon ausgezeichnet. Also ich glaube nicht dass es einer von den halbwegs aktiven gar nicht mitbekommt.

Der_Geächtete schrieb:
ich denke das kan sich sehen lassen oder?
Da kannst du einen drauf lassen, das ist Hammer!
Damit hab ich auch nicht gerechnet muss ich sagen.

Der_Geächtete schrieb:
@Dow Jones

ich bin auch deiner Meinung! Diverse kleiner und größere Zanks sind das Salz in der Forensuppe.

Deswegen war und bion ich auch gegen eine Ignore Funktion in Foren

Genau, ich sehe mich auch nach den paar Streits. Nach dem Gezoffe mit Sickboy..wir unterhalten uns im ICQ ab und zu und das ist immer sehr spaßig. Ich bin froh, dass so viele wie möglich hier sind. Das ist einfach unsere Pflicht.

RPS. schrieb:
funGus schrieb:
RPS. schrieb:
Sickboy find ich irgendwie seltsam, ne Weile mal waren er, Sk und ich fast jeden Tag im AG IRC. Da war er eigentlich ganz normal...

Es gibt 'nen Ag IRC-Channel? :staun: Ist sowas auch für Konsolentreff geplant?

OT:
Ich vermisse noch MiXer.

Ne, den gabs nur ne Weile mal, aber dann waren da immer nur Toebs, Sickboy, SK, der Mod der in Bolivien war und ich, dann irgendwann wurdens immer weniger und dann war auch ich nicht mehr da...

PS: Mixer hab ich vorhin ne PN geschrieben!

@Kiwi & Loomit: Bitte wieder einkriegen ;)

Ich war auch da, du Hund. Und roebs, x2box, der Mod aus Moledingsda ist btw Frinks, snooky :klopf:

Marcello schrieb:
Das spricht sich sowieso rum.
Es steht ja auhc im Forum und die Mundpropaganda funktioniert bisher ja auch schon ausgezeichnet. Also ich glaube nicht dass es einer von den halbwegs aktiven gar nicht mitbekommt.

Ja, aber wir brauchen keinen ausschließen. Der kann dann auch hier fliegen.

Man kann auch keinen ausschliessen meine ich damit, das spricht sich eh rum.
Selbst wenn der ein oder andere den oder den nicht so gern dabei hätte oder sowas - kannste vergessen.
Alle kommen soweiso , das ist klar, ausser die die von sich aus nicht wollen.
Heute ist die erste Nacht gewesen und fast die gesamte aktive Community ist hier, das muss man sich mal reinziehen!

Also Sickboy hat von mir unter ziemlich strengen Auflagen natürlich ne Genehmigung bekommen, sich hier anzumelden. Die Auflagen die aus 2 Punkten bestanden, sind wirklich streng. Ich glaub ja nicht, dass er es schafft. :ugly:

Die Strafmaßnahmen sind aber recht cool die es hier gibt, ich da schon Ideen.

Ich wäre vielleicht nur ein wenig vorsichtig, alle Leute über die PMs im AG einzuladen.
Ihr wisst, dass die gelesen werden können und intern bekannt ist das Forum hier ja auch.

Wollt auch grad sagen.

Was will er machen?

Anzeigen kan er mich wohl schlecht und wenn er mcih bannt tuts mir aus nem unerfindbaren grund nicht weh

Das einzige was ich mir denken kann is das die PMs nie ihren Empfänger shen weil sie angfeangen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben