Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Noch fehlende User

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frag mich wann ALV hier auftaucht.
Sollen wir da nicht bei betandwin ne wette für aufmachen und ein bissl drum zocken.
Oder obs nur zu nem schnippischen comment reichen wird bei AG oder im Forum?

legt mal ein loomit vs. kiwi subforum an, das nur die beiden sehen können und schon habt ihr endlich ne funktion für das tolle sub-feature des forums gefunden.
Da können sich die beiden mal so richtig fetzen...

Ich sage das er gar nicht kommt (zumindest nicht unter nen Nick den man Ihm zuordnen könnte) Da das ja interesse seinerseits spiegeln würde.

kann doch ruhig kommen. würde mich sogar auf ein statement von ihm freuen. zumal ich bei areagames (auch wenn ich nicht viel dort war in letzter zeit) bis heute nicht einen einzigen hinweis auf dieses forum hier gefunden habe.

Spam-Thread! Etwas zu gut versteckt, für meinen Geschmack ... aber vielleicht ist die Methode mit den PMs sowieso besser. Ich hab zumindest ein paar geschrieben, vielleicht könnte der ein oder andere noch an die jeweiligen, bekannten Gesichter schreiben ... ich hatte ja nicht mit allen zu tun.

Yeah, Fidel!

FIDEL!!! Jetzt hab ich dich...du schuldest mir seit jahren einen versprochenen bangbros-account. :headbang:
Du konntest mir damals leider nicht mehr antworten weil du daraufhin bei AG gekickt wurdest..

Also her damit.:klopf:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben