Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Noch fehlende User

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So tach, der schreibfaule aber langjährige mitleser ist nun auch hier angekommen - das neue forum mit den gemischten Konsolenthemen (also nur action etc. egal welche Plattform) gefällt mir.

Auch baut sich hier alles schneller auf - hoffentlich bleibt das so :p

Na dann - haut rein - ich les dann mal wieder und senf nur ab und zu rum.

Ich schau noch ab und zu ins Forum. Sollte nicht verkehrt sein und beobachte die Lage. Wenn sich noch ein wenig mehr tut, dann ist die Aktion doch hier geglückt und man könnte ja wieder rüber siedeln. Ich für meinen Fall bin gespannt.

Außer man hat hier was "größeres" geplant und mal ein wenig Geld zu erwirtschaften, wenn man es richtig macht. Taschengeld ist doch auch was schönes :D

Homer schrieb:
Ich schau noch ab und zu ins Forum. Sollte nicht verkehrt sein und beobachte die Lage. Wenn sich noch ein wenig mehr tut, dann ist die Aktion doch hier geglückt und man könnte ja wieder rüber siedeln. Ich für meinen Fall bin gespannt.

Außer man hat hier was "größeres" geplant und mal ein wenig Geld zu erwirtschaften, wenn man es richtig macht. Taschengeld ist doch auch was schönes :D

Ähm, dieses Forum ist nicht als kurzlebiges Mittel gedacht um Verbesserungen bei AG zu erzwingen. Die meisten hier sind nicht gegangen um zurückzukehren, sondern um zu gehen. Das kann natürlich jeder einzelne hier anders sehen, aber der Grundgedanke ist gewiss nicht nach einem so gewaltigen Schritt nach vorn wieder etliche zurück zu gehen, nur weil es - salopp gesagt - jetzt plötzlich Umfragen im AG-Forum gibt.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Homer schrieb:

Ähm, dieses Forum ist nicht als kurzlebiges Mittel gedacht um Verbesserungen bei AG zu erzwingen. Die meisten hier sind nicht gegangen um zurückzukehren, sondern um zu gehen. Das kann natürlich jeder einzelne hier anders sehen, aber der Grundgedanke ist gewiss nicht nach einem so gewaltigen Schritt nach vorn wieder etliche zurück zu gehen, nur weil es - salopp gesagt - jetzt plötzlich Umfragen im AG-Forum gibt.

Ja, ich will ja keinem was unterstellen. Aber das war der perfekte Zeitpunkt für den rechtlich Verantwortlichen hier ein Forum zu öffnen, die unzufriedenen User zu werben und dann irgendwann mal Werbung einzubauen. Salopp gesagt. ;)

Homer schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Homer schrieb:

Ja, ich will ja keinem was unterstellen. Aber das war der perfekte Zeitpunkt für den rechtlich Verantwortlichen hier ein Forum zu öffnen, die unzufriedenen User zu werben und dann irgendwann mal Werbung einzubauen. Salopp gesagt. ;)

Glaubst du wirklich, dass das die Motivation war?

Nein, kein bisschen, ich hab hier nicht die Wunde. Keiner hats hier nötig, mit irgend jemand Profit zu machen, das unterstellst du uns nur gerade.

Homer schrieb:
pil schrieb:
Hier gehts nicht um Profit Herr Gott, mach mir den Vorwurf

Wenn so weit ist :D

p.s. sorry, hab wohl eine wunde stelle getroffen.

Mach dir da ma keine Gedanken. Ein Forum mit (wie sagte es der Pook so schön?) "200+X Usern" spielt in den kommerziellen Spielchen der Werbebranche sowieso keine große Rolle.

Hab jahrelang selbst Website+Forum betrieben. Soviel kostet das gar nicht :)

Außerdem sind sich die Verantwortlichen sicherlich darüber bewusst, dass viele genau aufgrund dessen hier sind - und sofort wieder gehen würden wenn Ihnen hier "Jamba!"-, "Wann wirst du sterben?"- und "PlayTV"-Ads die freie Sicht versperren.

Jau, also um Geld gehts uns wirklich nicht und die Werbung, die ihr in anderen Foren sehen müsst, die ist dort nicht, weil das Forum so viel Geld kostet, sondern weil das Geld in anderen Bereichen ausgegeben wird, Bereiche die es bei uns nicht gibt. Insofern müsst ihr euch darüber keine Sorgen machen. Das Forum bezahlen wir zur Not auch von unserem Taschengeld. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben