Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Homer schrieb:Ich schau noch ab und zu ins Forum. Sollte nicht verkehrt sein und beobachte die Lage. Wenn sich noch ein wenig mehr tut, dann ist die Aktion doch hier geglückt und man könnte ja wieder rüber siedeln. Ich für meinen Fall bin gespannt.
Außer man hat hier was "größeres" geplant und mal ein wenig Geld zu erwirtschaften, wenn man es richtig macht. Taschengeld ist doch auch was schönes![]()
JohnnyWohlfahrt schrieb:Homer schrieb:Ich schau noch ab und zu ins Forum. Sollte nicht verkehrt sein und beobachte die Lage. Wenn sich noch ein wenig mehr tut, dann ist die Aktion doch hier geglückt und man könnte ja wieder rüber siedeln. Ich für meinen Fall bin gespannt.
Außer man hat hier was "größeres" geplant und mal ein wenig Geld zu erwirtschaften, wenn man es richtig macht. Taschengeld ist doch auch was schönes![]()
Ähm, dieses Forum ist nicht als kurzlebiges Mittel gedacht um Verbesserungen bei AG zu erzwingen. Die meisten hier sind nicht gegangen um zurückzukehren, sondern um zu gehen. Das kann natürlich jeder einzelne hier anders sehen, aber der Grundgedanke ist gewiss nicht nach einem so gewaltigen Schritt nach vorn wieder etliche zurück zu gehen, nur weil es - salopp gesagt - jetzt plötzlich Umfragen im AG-Forum gibt.
Homer schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:Homer schrieb:Ich schau noch ab und zu ins Forum. Sollte nicht verkehrt sein und beobachte die Lage. Wenn sich noch ein wenig mehr tut, dann ist die Aktion doch hier geglückt und man könnte ja wieder rüber siedeln. Ich für meinen Fall bin gespannt.
Ähm, dieses Forum ist nicht als kurzlebiges Mittel gedacht um Verbesserungen bei AG zu erzwingen. Die meisten hier sind nicht gegangen um zurückzukehren, sondern um zu gehen. Das kann natürlich jeder einzelne hier anders sehen, aber der Grundgedanke ist gewiss nicht nach einem so gewaltigen Schritt nach vorn wieder etliche zurück zu gehen, nur weil es - salopp gesagt - jetzt plötzlich Umfragen im AG-Forum gibt.
Ja, ich will ja keinem was unterstellen. Aber das war der perfekte Zeitpunkt für den rechtlich Verantwortlichen hier ein Forum zu öffnen, die unzufriedenen User zu werben und dann irgendwann mal Werbung einzubauen. Salopp gesagt.![]()
pil schrieb:Hier gehts nicht um Profit Herr Gott, mach mir den Vorwurf
pil schrieb:Nein, kein bisschen, ich hab hier nicht die Wunde. Keiner hats hier nötig, mit irgend jemand Profit zu machen, das unterstellst du uns nur gerade.
TCRS schrieb:faultier ist ja auch hier
geoheinz ist schon hier!

Homer schrieb:pil schrieb:Hier gehts nicht um Profit Herr Gott, mach mir den Vorwurf
Wenn so weit ist
p.s. sorry, hab wohl eine wunde stelle getroffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen