Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Noch fehlende User

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hatte gar nicht gecheckt dass ihr n neues forum eröffnet hattet, bin erst durch spawn in nem areagames post darauf gekommen und war schuwppdiwupp angemeldet.

es ist auch unerträglich da, pro tag 3-4 neue posts....ich bin ja seit 2002 oder so dabei und kann eigentlich schwer ohne, obwohl ich weniger poste in letzter zeit. ich würde ja lightgreen als retro look einführen und natürlich den playground, dem ich ja persönlich immer sehr angetan war, aber das hier ist ja jetzt ein open-minded konsolenforum und nicht mehr area-xbox + playground. :D

jedenfalls freue ich mich, hier auf die crème de la crème aus alten zeiten zu treffen. :)

wäre doch auch was für soulrise hier, aber ich weiss nicht ob man den noch erreicht. hab den immer noch als feinen kerl in erinnerung. :)

Jeder ist willkommen. Und wenn du nen Titel willst, PM an mich. :knuddel: RPS macht aber gerade ein grünes old AXB Style nur zur Info.

Urgs schrieb:
Animalica hatte ich gestern mal benachrichtigt.

odb7777 fehlt auch noch. Der wollte sich ja von AG abmelden, bzw. gelöscht werden. Deswegen schaut er da wohl auch nicht mehr rein. Vielleicht hat den ja jemand bei Xlive oder sonstwo im Kontakt.

Ja, hab dich auch lieb. :D

om3ga schrieb:
btw: Hat irgendwer schon XettMan eingeladen?

Hallo!
danke für die einladung. da seid ihr also alle hin.
aber woher kennst du mich?
habe doch seit ewigkeiten nur noch passiv mitgelesen und nichts mehr geschrieben...

Ist Bart eigentlich auch da?

Fidel Bistro schrieb:

Darf ich das rückwärts lesen und mich freuen? Hab ihn noch nicht erblickt ...

XettMan schrieb:
om3ga schrieb:
btw: Hat irgendwer schon XettMan eingeladen?

Hallo!
danke für die einladung. da seid ihr also alle hin.
aber woher kennst du mich?
habe doch seit ewigkeiten nur noch passiv mitgelesen und nichts mehr geschrieben...

Ist Bart eigentlich auch da?

Warum sollte ich dich nicht kennen? :staun: Um dich nicht zu kennen, bist du schon zu lange dabei und ich habe zu wenig richtiges Leben. :ugly:

Fidel Bistro schrieb:
om3ga isn Stalker. Der kennt sogar meine Schwester !

Das war DEINE SCHWESTER? OMFG ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben