Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

unglücklich ausgedrückt.
Wenn man danach googelt warum ein kauf bei seagm nicht klappt, bekommt man einen Katalog mit Gründen.
Einer davon ist, das der paypal account verifiziert sein muss... ist er nicht
die billing adressen müssen übereinstimmen .. tun sie nicht...
nicht mal die email-adressen des paypal kontos existieren.
Weder die person auf die mein paypal account läuft, noch die person auf die mein xbox account läuft, noch die person die sich per facebook bei saegm einloggt existieren oder stimmen überein.
Sind alles vollkommen technische random accounts und die passen nun mal nicht zusammen.

Bei MS selbst kann ich auch per paypal ohne probleme kaufen.

Was schreibst du da eigentlich für ein quatsch:?

Wenn du ein neuen Paypal Account erstellst und da kein Geld drauf ist kann du auch nichts kaufen, sollte klar sein.

Meinst du ernsthaft paypal checkt bei MS die Adresse wenn du Xbox Guthaben kaufen willst:ugly:

Wenn du es normal machst wie jeder Mensch, einfach deine richtige PayPal angibst kannst du bei seagm und Konsorten auch Guthaben kaufen. Und dann am Ende auf der One einlösen.

Naja aber so stark anders werden die ja nicht, sieht schon alles recht ähnlich aus ..

sfktj9u_d.jpg

lcEITJa.jpg

DjU9S4jUcAIFike

Naja, hat ja auch schon Entdeckungen gegeben, wie ein Planet, der wie ein aus mehreren Solarpanel bestehend aussieht oder auch einer, auf dem alles schwarz-weiss war. Die Spielfigur dann aber auch. Von solchen Sachen soll es noch andere Beispiele geben. Man muss diese einfach entdecken.

Naja, hat ja auch schon Entdeckungen gegeben, wie ein Planet, der wie ein aus mehreren Solarpanel bestehend aussieht oder auch einer, auf dem alles schwarz-weiss war. Die Spielfigur dann aber auch. Von solchen Sachen soll es noch andere Beispiele geben. Man muss diese einfach entdecken.
Inzwischen soll es bei der Exotik der Planeten auch einen fühlbaren Unterschied geben, wenn man seinen Antrieb aufrüstet und zu den zuerst nicht zugänglichen Sternsystemen fliegt. Sowohl vom Planeten an sich als auch Flora und Fauna.

Das war zu Release noch anders, da war jeder enttäuscht, der sich die Upgrades gefarmt hat und dann das selbe sah wie schon die ganze Zeit.

Die Lavalarven sind pures Gold. Habe damit innert 20 Minuten über 5 Millionen gemacht und mit mehr freien Slots wären es noch gerne das Doppelte bis Dreifache geworden. Das grenzt schon an Cheaten. Ist der Entwickler sich dessen bewusst?

Der Basenbau hat mich bisher auch sehr überrascht. Dachte eigentlich nur, dass man da halt eine paar Gebäude hinstellen kann und fertig ist. Aber nein, da macht man viel mehr. So habe ich nun ein Forschungs- und Techniklabor, für die ich auch Mitarbeiter einstellen musste. Für die muss ich nun Aufgaben erledigen und bekomme neuen Blueprints für seltene Sachen udn neueu Bauoptionen. Auch sonst gibt es da viel mehr zu tun als ich gedacht hätte.

Das Spiel war damals auf der PS4 schon nach kurzer Zeit langweilig geworden. Hier hat es mich noch immer im Griff und ich treffe immer wieder auf neue Features. Langeweile ist nach 30 Stunden noch nicht eingetreten. Bin absolut positiv überrascht wieviele neue Sachen es jetzt zu erforschen und zu entdecken gibt. Einziger Negativpunkt sind die gleichartigen und langweiligen Planeten. Das mag sich aber mit etwas Glück noch verbessern, wenn ich weiter Richtung Zentrum reise. Im Moment habe ich ja erst 5 Systeme erforscht und leider noch keinen schönen bewaldeten Planeten gefunden, auf dem es nicht alle paar Minuten Stürme gibt. Diese viel zu vielen Stürme überall, nerven irgendwie extrem!

Zuletzt bearbeitet:
Wann, wie und wo speichert man denn ab, scheint auch irgendwie manuell möglich zu sein? :?
Daß "Normal" für ein entspanntes Spielerlebnis sorgen soll, halte ich irgendwie für ein Gerücht...

Wann, wie und wo speichert man denn ab, scheint auch irgendwie manuell möglich zu sein? :?
Daß "Normal" für ein entspanntes Spielerlebnis sorgen soll, halte ich irgendwie für ein Gerücht...

Aktivier einen Aussenposten (diese Masten die man finden kann) oder steig in dein Schiff ein und aus (beim Verlassen wird gespeichert).

Sobald du Ausrüstungstechnisch mal einen guten Stand erreichst wird es deutlich entspannter als am Anfang.

Habe ein Problem mit den Spezies auf den Planeten:
Auf 90% der Planeten die ich Besuche finde ich immer nur 4/5, 6/7 etc. tiere. Wie kann das sein?
Suche auch gewässer ab etc. teilweise 2-3 Stnden auf den Planeten unterwegs aber finde nie die fehlenden :/ jmd nen tipp?

Zurück
Oben