Also im Endeffekt macht auch das Next-Update aus Scheisse nicht Gold 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also im Endeffekt macht auch das Next-Update aus Scheisse nicht Gold![]()

Das ist für meinen Erkundungsdrang auch einer der großen Kritikpunkte. Man hat ja wirklich planetengroße Planeten und so ganz verstehe ich nicht, wieso man in diesen prozeduralen Algorithmus nicht noch verschiedene Biome implementieren konnte. Pole sind meisten kalt, Richtung Äquator wirds wärmer und auf Basis dessen noch zufallsgeneriert verschiedene Biome und damit auch andere Tier- und Pflanzen.Auch das ein ganzer Planet immer komplett gleich aussieht. Hast du einen km² gesehen, hast du wirklich alles gesehen.
Laut mehreren Leuten im ERA-Thread kriegt jeder wohl einen über dieses Event als Tutorial einen Frachter geschenkt. Einige Spieler haben nur manchmal das Pech, dass sie anscheinend früher auf einen normalen Frachter zum Kaufen stoßen und dieses Tutorial-Event mit den Piratenschiffen erst nach X Systemsprüngen kommt, weshalb einige den erst später erreicht haben...Hab gestern nach ca. 6h Spielzeit im neuen Spiel einen Raumfrachter geschenkt bekommen. Nur weil ich einen Luftkampf mit 4, kleinen Piratenschiffen gewonnen habe. Sowas ist mir im alten Spiel nach 90h Spielzeit nicht passiert. Entweder haben sie die Spielmechaniken verändert oder ich habe einfach sehr viel Glück gehabt. Ich will mich aber nicht beschweren![]()
Ist an sich ziemlich einfach, du gehst auf www.xbox-now.de da schaust du dann wo es am günstigsten ist. Da brauchst eigentlich nur das Guthaben auf dieser seite kaufen www.seagm.com. Wenn du den Code hast, stellst du in den Einstellungen ---> System ---> Sprache & Ort -----> Nur Drop Down Ort ändern (auf das land für das du den Code gekaufst hast) ----> Neu Starten
Wenn die Xbox wieder neu gestartet ist bist du in dem Store des neuen Landes, die Sprache im Store wird die Landesprache sein, der Rest ist aber Deutsch so lange du die Sprache bei Sprache & Ort nicht änderst.
Jetzt einfach den Code eingeben und das eingeben was die Xbox von dir verlangt.
Habe es über den Brasil-Store gekauft. Werde die Tage dann mal den Antrieb startenHab gestern nach ca. 6h Spielzeit im neuen Spiel einen Raumfrachter geschenkt bekommen. Nur weil ich einen Luftkampf mit 4, kleinen Piratenschiffen gewonnen habe. Sowas ist mir im alten Spiel nach 90h Spielzeit nicht passiert. Entweder haben sie die Spielmechaniken verändert oder ich habe einfach sehr viel Glück gehabt. Ich will mich aber nicht beschweren![]()
Jepp, sieht schon geil aus.
Was viele vergessen, die dem Spiel ankreiden, alle Planeten würden gleich aussehen: Reist mal ein paar Galaxien weiter. Vor dem Patch war es auch schon so, dass sich die Vielfalt erst ergab, wenn man ein paar Sprünge hinter sich hatte. Umso näher man dem Ziel kam, desto abgefahrener wurden die Planeten und Landschaften.
hab mal recherchiert.. bei geht das mit den käufen in den ausländischen stores nicht, weil mein paypal konto wohl nicht auf den Namen/Adresse läuft worauf mein xbox account läuft. deswegen wird das rejected.
Dann eben nicht.
unglücklich ausgedrückt.Quatsch, Seagm hat mir MS nichts am Hut, du kaufst da ja nur Guthaben.
Bekommst es halt nicht gebacken. Bei 99,99% klappt es ja scheinbar ohne Probleme.
Ich hab Paypal auch bei MS hinterlegt, daran kann es also nicht liegen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen