Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für die Playstation hab ich das Game schon, aber damit will ich nicht spielen. Ich suche xbox preise.
Kauf dir Guthaben für die Türkei, Mexiko oder so bei seagm.com kannst schnell und unkompliziert kaufen, stellt die Xbox auf das Land um gib eine valide Adresse und los den Code ein.
 
Kauf dir Guthaben für die Türkei, Mexiko oder so bei seagm.com kannst schnell und unkompliziert kaufen, stellt die Xbox auf das Land um gib eine valide Adresse und los den Code ein.
Wie ich gestern schon schrub will ich aber einfach und unkompliziert per paypal bezahlen... so wie im deutschen store auch.. nur land wechseln kaufen, bezahlen, download. Nix mit Adresse oder Guthabenkarten.
 
Wie ich gestern schon schrub will ich aber einfach und unkompliziert per paypal bezahlen... so wie im deutschen store auch.. nur land wechseln kaufen, bezahlen, download. Nix mit Adresse oder Guthabenkarten.
Ja das ist auch total die Wissenschaft das nimmt keine 5 Minuten in Anspruch.

Wenn du es wie im deutschen Store haben willst würde ich dir vorschlagen es da einfach für 50€ zu kaufen, ganz einfach und unkompliziert ;)


Manche Leute sind selbst zum sparen zu faul:roll:
 
Moin moin. Ich hab gestern das Game auf der Xbox one X angezockt. Macht richtig Laune :-) Mir ist bei Kameraschwenks in Räumen Tearing aufgefallen. Sowas hab.ich lang nicht mehr gesehen ^^ hat das noch jemand beobachten können?
Am TV hab ich schon diverse Einstellungen getestet - an ihm liegt's nicht. Konnte es im Auflösung- und Performance Modus fwstetellen.

Ich hab in den NMS Optionen den framelock deaktiviert und versuche später mal, ob es doch besser ist, den eingeschaltet zu lassen.

Wie ist es bei euch?
 
leider wahr :-( bin kurz davor die Pro zu verkaufen und eine One X + ne PS4 Slim (nur für die Exclusives) zu holen.
Hab den Kanal sowas von voll von der Turbine. Braucht einer so ein Teil hier? :)

Dann hast du das gleiche Equip wie ich, hab meine PS4 Pro auch deswegen zurückgegeben und dann halt ne Slim jetzt vor kurzen geholt.
 
fc83fe10-2ab0-410c-80fc-d8d2c7246e82 (1).PNG


Vom kalten Startplaneten auf zum Nachbarplaneten. Radioaktiv. Warm. Seltsam. :D

90fa974c-7277-449f-97ae-32738aed75e4.PNG
 
es fühlt sich auch irgendwie frisch an, funktioniert imho einfach ein wenig anders als damals. Komplett neue Gebäude (sowas wie am ersten Screen oben habe ich bislang noch nie gesehen, an dem Gebäude hat es Leitern durch die man bis auf die Plattform hochkommt). Auf meinem ersten Planeten waren auch deutlich weniger POIs vorhanden, weder beim Laufen noch beim Fliegen ist man ständig über die ehemaligen Fragezeichen Symbole gestolpert (was natürlich am Planeten liegen kann).



Negativ aufgefallen bislang:
- Soundbug (teilweise fehlen Sounds, teilweise kommen sie verzögert)
- Flugtier-Scan-Bug (kaum möglich fliegende Lebewesen zu scannen wenn sie nicht nahezu statisch am Himmel sind)
- die Kisten die in der Landschaft rumstehen schweben teilweise etwa in Kopfhöhe über dem Boden :ugly:
- wenn eine Raumstation in einem Ring eines Planeten ist gibts gröbere Texturprobleme :gerri:
 
auf dem Startplanet den ich hatte war es nicht möglich selbst auf der hohen Zoomstufe den Scan überhaupt zu triggern. Abschiessen und dann scannen geht aber natürlich ( :( ) ... genau das gleiche Verhalten wie damals zum Vanilla release, wurde gepatcht. Ich vermute dass sie das hier (zumindest auf der Xbox) auch wieder patchen werden.

hier sieht man es imho auch recht gut dass das triggern des Scans verzögert funktiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sei es wegen dem Scannen an sich oder weil die Reichweite angepasst wurde. mit Atlas Rises war es (bei mir) definitiv besser und einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben