Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox Version scheint zu laufen, NEXT für PS4 und PC ist allerdings noch nicht erschienen.

Reviews wurden für Next wohl gewiped.
ydphp7thbwb11.png

im web sind sie noch da, evtl ein Bug im Client?

2018-07-24_15h35_32.png

vermutlich erscheint es noch im Laufe des Tages. die Grafik wurde offenbar auf allen Plattformen verbessert.

Offizielle Patchnotes noch immer nicht einsehbar.

Was bringt einem denn eigentlich der Basisbau? Ist das eher so ein Sinnlos-Feature, wie in Fallout 4 (in das man dann aber plötzlich doch zig Stunden gepumpt hat), oder hat man dadurch dann auch spielerische Vorteile?

Was bringt einem denn eigentlich der Basisbau? Ist das eher so ein Sinnlos-Feature, wie in Fallout 4 (in das man dann aber plötzlich doch zig Stunden gepumpt hat), oder hat man dadurch dann auch spielerische Vorteile?
Im Prinzip dieselbe Situation wie bei Fallout 4. Wenn du kein Interesse an einem großen Fundus an coolen Sachen hast, kann man es ignorieren, wenn man aber doch gerne etwas experimentiert und derartiges, ist das schon ganz gut, da Zeit zu investieren...

Ja, genau, was wäre das für ein Start für einen Einsteiger. Ziemlich genau mein Start wäre es. :ugly:

Minus Paarundviertig Grad, Lebenserhaltungssystem gleich auf Pump und drei Wächter am Arsch. Bin dann auch sofort paar mal gestorben. Ein mal erfroren, zwei mal erschossen. Keine Ahnung, was ging.

Also Spielstand gelöscht und neu gestartet. Wieder eingefrorener Planet. :O_o: Immerhin bisschen zugänglicher. Also durchgebissen, Schiff repariert und ab zum nächsten Planeten. Sah zunächst aus wie die Erde mit Ringen, wunderschön. Hat sich schlussendlich aber als verstrahlte Einöde mit andauernden Stürmen und kaum Vegetation entpuppt ...

Naja. Bisschen angepisst bin ich gerade schon. Wäre lieber auf Pandora oder so gelandet. :lol:

Läuft übrigens sehr gut auf der One. Spiele aktuell auf meiner kühl stehenden Standard One, weil im Zimmer der One X schwitzige Temperaturen herrschen. Gibt bloß regelmäßige Ton-Lags.

c053f032-eb78-49f2-8f08-c89a80f9a2b6.PNG

Zurück
Oben