Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie funktioniert das generell mit dem Basenbau? Baue ich meine Basis und kann dann immer wieder zu diesem Planeten zurückkehren oder lasse ich die einfach irgendwann zurück?
Jup. Gibt im Prinzip bei Space Stations und (ich glaube) auch bei einigen Landmarks auf Planeten solche Art Portal-Terminals an Wänden. Dort kommst du dann direkt zu deiner Heimatbasis auf welchem Planeten die auch immer ist. In der Heimatbasis hast du dann auch so ein Portal um zurück zu kommen, wo du vorher warst...
Jup. Gibt im Prinzip bei Space Stations und (ich glaube) auch bei einigen Landmarks auf Planeten solche Art Portal-Terminals an Wänden. Dort kommst du dann direkt zu deiner Heimatbasis auf welchem Planeten die auch immer ist. In der Heimatbasis hast du dann auch so ein Portal um zurück zu kommen, wo du vorher warst...