Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Video ist nett gemacht und dass sie den Worten nun langsam auch Taten folgen lassen, ist schön. Inhaltlich aber sehr uninteressant für mich. Basenbau geht mir am Hintern vorbei. Was wollen sie als nächstes ausarbeiten?

So für einen Zwanziger würde ich mir das aber trotzdem mal anschauen über die Weihnachten, damit ich dem Gierschlund Möhrri auch mal was in den Rachen geworfen habe und meine Haiderei künftig auf Erfahrungen erster Hand fussen kann.
Wenn Basenbau nichts für dich, du aber vielleicht auf knallharte Herausforderungen stehst, schau dir mal den Survival Modus an. Da sind nicht wenige Spieler schon unzählige Tode gestorben, bevor sie es zum ersten Mal zum Schiff geschafft haben :gerri:

abundant fauna :gerri:

(seen on reddit)

24db9e27c2fc42e2af17041591f71f7f

und die Basen scheinen nicht höhenbegrenzt zu sein, Stairway to Heaven inccoming:

https://m.reddit.com/r/NoMansSkyThe...soooit_seems_like_bases_have_no_height_limit/

Zuletzt bearbeitet:
PS_Messages_20161130_143659.jpg
PS_Messages_20161130_143648.jpg
PS_Messages_20161130_143652.jpg
PS_Messages_20161130_143703.jpg
PS_Messages_20161130_143706.jpg
PS_Messages_20161130_143709.jpg

ich hab seit dem update deutlich mehr komplett unbewohnte Planeten, weniger POIs (beim rumlaufen werden nicht ständig die Fragezeichen Symbole eingeblendet beim Scannen), mehr Leben wenn denn vorhanden (also Anzahl Tiere). komplett neue Landschaftsfeatures die ich so noch nie gesehen hab. riesige Kugelrunde Höhlen z.B. die mit einer Schicht Gold beschichtet waren.

Frachter noch keinen gesehen und Basisbau ebenso noch nicht wirklich angeschaut :gerri:

The Advertising Standards Authority has ruled No Man's Sky's controversial Steam page did not mislead consumers.

Its decision means screenshots, videos and text currently on the No Man's Sky Steam store page may remain. While the ASA's investigation looked at Steam specifically, its ruling applies to the PlayStation Store, too.

The ASA had received 23 complaints about No Man's Sky's Steam store page, with most accusing the assets of painting a misleading picture of Hello Games' space title.

The ASA contacted both Valve and Hello Games as part of its investigation, but because Valve doesn't handle the individual store pages for games sold on its platform, the buck passed to Hello Games. And based on emails sent to Eurogamer this month, it's clear the Guildford developer put a lot of effort into defending itself. It provided footage of the game and detailed responses to each allegation, stressing at every turn it did not mislead consumers.

The ASA's ruling is based upon Hello Games' assertion that No Man's Sky is a procedurally generated game, and so the player experience varies from playthrough to playthrough.

"The summary description of the game made clear that it was procedurally generated, that the game universe was essentially infinite, and that the core premise was exploration," the ASA said.

"As such, we considered consumers would understand the images and videos to be representative of the type of content they would encounter during gameplay, but would not generally expect to see those specific creatures, landscapes, battles and structures."
http://www.eurogamer.net/articles/2...mans-sky-steam-page-did-not-mislead-consumers

würd mich ja interessieren was es mit dem Signaldings aufsich hat das man bauen kann und anderen eine Mitteilung hinterlassen kann. Hat man dazu schon mehr Informationen gelesen irgendwo ob/wie das funktioniert?

Ich habs getan, fuck.

Shit. Fuck. Shitfuck fuckshit!

40 bucks, damn, zwar halb so viel wie ekong, aber 30 mehr als gewollt.
Also falls du schon mal so was wie Minecraft gespielt hast und an dem kreativen Aspekt gefallen gefunden hast, könnte es tatsächlich ganz okay für dich sein, nach dem letzten Update. Ich bin recht großer Minecraft-Fan und für mich hat das Basenbau-Update das Spiel so ein bisschen gerettet, zwar noch nicht mega viel, was man machen kann, aber wenn sie in die Richtung weiterhin Content releasen, könnte das Spiel doch noch klasse für mich werden.

An dem restlichen Kram außerhalb des Creative Modes kann ich persönlich allerdings immer noch nicht so viel Gefallen finden, also als Survival/Space-Shooter ist es imo immer noch suboptimal...

Also falls du schon mal so was wie Minecraft gespielt hast und an dem kreativen Aspekt gefallen gefunden hast, könnte es tatsächlich ganz okay für dich sein, nach dem letzten Update. Ich bin recht großer Minecraft-Fan und für mich hat das Basenbau-Update das Spiel so ein bisschen gerettet, zwar noch nicht mega viel, was man machen kann, aber wenn sie in die Richtung weiterhin Content releasen, könnte das Spiel doch noch klasse für mich werden.

An dem restlichen Kram außerhalb des Creative Modes kann ich persönlich allerdings immer noch nicht so viel Gefallen finden, also als Survival/Space-Shooter ist es imo immer noch suboptimal...

spielsu hardcore, hassu sörweiwl ohne ende.

Zurück
Oben