Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Sean geht die Kritik sehr nahe und er arbeitet ununterbrochen an Update 2.0, um den restlichen Spielern zu zeigen dass er kein Lügner ist und dass ein Großteil des Contents einfach noch nicht fertig war.
2. Sean hatte kurz nach dem Release einen Zusammenbruch und hat NMS komplett verdrängt, könnte auch seinen Mr. Robot Tweet erklären
"Server hacked. We're binging Mr Robot Episodes as quickly as we can looking for answers. Ep05 is a cracker"
3. Sean hatte die ganze Situation schon seit der Gründung von Hello Games geplant und genießt jetzt die Millionen, die er mit seinem 60$ Early-Access Spiel verdient hat .
2 und 3 hoffe ich nicht, an 1 glaube ich nicht.
Natürlich würde ich mich über ein größeres Update freuen. Ich glaube halt nicht dran. Vermutlich kommen ab und zu kleine Patches, aber keine großen Veränderungen. Neulich gab es bei Steam angeblich sogar einen Tag, an dem es gar nicht gespielt wurde, von niemandem. Das ist schon krass. Keine Ahnung ob es sowas schon mal gab bei einem aktuellen Spiel.
Diese heftige Reaktion kann ich auch nicht verstehen. Kann mich auch nicht erinnern eine ähnliche heftige Reaktion seitens der Gamer mitbekommen zu haben. Das wird dem Titel einfach nicht gerecht und rückt es in ein schlechtes Licht, obwohl es kein schlechtes Spiel ist.
Ich mag das Spiel ja auch, aber ist nun mal nur ein 20€ Early-Access Spiel, dass irgendwie Teil eines Sony Deals wurde und es letztendlich sogar zum Konsolenbundle geschafft hat.
Ich kann die Reaktionen der Spieler auch verstehen, wenn man bedenkt, wie unstabil das Spiel zu Release war und welche Sachen aus den offiziellen Trailern noch immer fehlen, wie z.B. funktionierende Portale, Sandplaneten als Biom inkl. Riesenwürmer oder auch die ganzen größeren Gebäude. Die absolute Funkstille hat dem Spiel in letzter Zeit aber am meisten geschadet, man antwortet ja nicht mal dem eigenen Community Team (NMS Subreddit).
Bist ja immer noch hier
Gibt durchaus eine NMS Community, mehr als genug Fans. In einem NMS Forum werden sogar Community Treffen organisiert.
Ist wie mit Reichsbürgern, davon gibt es auch mehr als man denkt
Bist ja immer noch hier
Gibt durchaus eine NMS Community, mehr als genug Fans. In einem NMS Forum werden sogar Community Treffen organisiert.
Ist wie mit Reichsbürgern, davon gibt es auch mehr als man denkt