Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es mittlerweile Patchnotes? Habe gestern Abend wieder ein paar Stunden gezockt und manches kam mir anders vor. Zb der Wechsel zwischen gefährlichen klimatischen Bedingungen und dem Normalzustand, da war so ein neuer Effekt auf dem Bildschirm, als wenn man zB in anderen Spielen aus dem Wasser kommt, so wie Schlieren auf dem Bildschirm. Und ich glaube auch das man mit einem Frachter agieren konnte.

Die letzten Patchnotes gibts hier: http://www.no-mans-sky.com/log/#ps4_1_09

Neuerungen gibts eigentlich keine, der Fokus lag wie bei den anderen Patches aufs Bugfixing.
Der letzte Patch ist nun auch fast 3 Wochen her, es gab seitdem auch kein Update der Steam Experimental Version, nur die interne Steam Version wird fleißig aktualisiert.

Meine aktuelle Vermutung ist, dass man sich momentan voll und ganz auf den ersten Content Patch konzentriert, um diesen zu Seans möglichen Auftritt bei Geoff Keighleys neuer Show fertig zu kriegen. IMO wird dieser Content Patch auch größer als zur Ankündigung, da man nun wohl einige der Gameplay Elemente fertig bekommen hat, die es nicht in die Release Version geschafft haben.

Habe meinen Anzug auf Maximum ausgebaut.

Jetzt geht es an das Schiff und da habe ich eine Frage:

Wenn ich Wracks über Notsignale auf Planeten suche, dann kann ich ja nur Raumschiffe finden, die max. +2 zum aktuellen sind. Ist also sehr mühsam, so voran zu kommen. Auf den Raumstationen habe ich schon deutlich bessere Schiffe als meins gesehen, die man von NPCs kaufen kann (+5/+6 ist ziemlich normal). Sind die NPC-Schiffe auch gedeckelt oder kann ich für x Mio Units direkt ein Überschiff kaufen?

Lebenszeichen von den Jungs :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Habe meinen Anzug auf Maximum ausgebaut.

Jetzt geht es an das Schiff und da habe ich eine Frage:

Wenn ich Wracks über Notsignale auf Planeten suche, dann kann ich ja nur Raumschiffe finden, die max. +2 zum aktuellen sind. Ist also sehr mühsam, so voran zu kommen. Auf den Raumstationen habe ich schon deutlich bessere Schiffe als meins gesehen, die man von NPCs kaufen kann (+5/+6 ist ziemlich normal). Sind die NPC-Schiffe auch gedeckelt oder kann ich für x Mio Units direkt ein Überschiff kaufen?
Da kommen für gewöhnlich nur ähnliche Schiffe mit minimal mehr Slots. Kannst aber auch Glück haben und ein Überschiff landet, allerdings hat das dann seinen Preis. Hab mal eines gesehen mit 42 Slots für 34 Mio! Mein Schiff hat 30 Slots wenn ich richtig liege, kannst also wirklich auch Glück haben :)

War das nicht so dass die Dinger pro System/Raumstation vorgegeben sind? es fliegen immer die gleichen paar Schiffe die Station in deinem aktuellen System an, wenn du Glück hast sind da dann ab und zu auch "grosse" dabei, die dann halt entsprechend kosten. Bei den abgestürtzten Schiffen sind die Schritte kleiner da du nur welche in ähnlicher Grösse wie dein aktuelles Schiff findest.

Auf der internal Branch in Steam ist vorhin eine neue Version aufgeschaltet worden. Könnte sich demnach ein neues Update ankündigen.

MusUIeq.png

( https://steamdb.info/app/275850/depots/?branch=internal )

Danke für die Schiffinfos, Jungs. Dann werde ich mal fleißig farmen, damit ich auf die 20-30 Mios für nen guten Frachter komme. :D

Die Notsignal-Nummer ist mir zu krass und hält mich zu sehr auf meinem Weg zum Zentrum auf.

Weiß nicht, ob das von Anfang an dabei war oder reingepatcht wurde. Habe gerade zum ersten Mal beobachten dürfen, wie ein Dinosaurier ein kleines Tier gejagt hat. :cool:

Dann hat er sich mir zugewandt und musste leider sterben. :grins:

Paul Weir hat mal wieder einen vagen Info-Schnipsel gepostet:

edit: auch von Simon Carter gabs was:

Auf Steam wurde zudem heute gegen Mittag wiedermal ein neuer Build auf die internal Branch gespielt

https://steamdb.info/app/275850/depots/?ird=0

edit: okay, der twitter account war scheinbar nur gehackt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben