Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mich nun in die dritte Galaxie begeben, scheint eine Transitgalaxie zu sein. Besteht nur aus einem grossen Planeten, ohne Monde. Wurde beides bereits vormit entdeckt, habe zudem mindestens noch 3 andere Namen beim Scannen der Fauna/Flora entdecken können.

Viel mehr als den Story Waypoint scheinen die aber nicht angeschaut zu haben, alle POIs drumherum sind noch unentdeckt und die Pflanzen nur bei diesem Waypoint identifiziert.

Werde nun noch die 100% vollmachen - abgesehen vom toxischen Regen ist es eigenlich ganz nett hier :gerri:

-> die bereits entdeckten Sachen bringen mir nix mehr?

Ich find das Tolle an dem Spiel ist.... das es keine Anleitung gibt. Klar kann man sich hier oder sonstwo im Web erkundigen wie/was/wo funktioniert aber ich finde gerade das Erkunden macht viel vom Spielspaß aus. Bin auch im 3. Sonnensystem und auf einem Planeten wo es mir gefällt und erkunde da viel. Nebenbei dann gelernt/festgestellt das man ja seine Ausdauer beim Laufen und den Jetpack aufrüsten kann. Außerdem das es Stationen gibt an denen man sein Raumschiff her-beamen kann.... all so was halt.

Aaaaaber bald wieder....

Heb ich ab, nichts hält mich am Boden, alles bunt und schön
bin zu lange nicht geflogen
Auf Wiedersehn!

Es gibt diese Orte, glaube die nennen sich Außenposten, die erkennst du an mehreren Landeplätzen für Schiffe und einem Handelsterminal. Da kannst du dir für einen Überbrückungschip dein Schiff zu dir teleportieren lassen.

...gibts auch ohne Landeplätze... ist auch so ne "Tonne" wo ein Strahl nach oben geht.... Überbrückungschip und Kitt rufen. Ist dann direkt auf mir gelandet :D

edit: Stimmt nicht, geht kein Strahl nach oben.... ich würde es Teslatonne nennen

...gibts auch ohne Landeplätze... ist auch so ne "Tonne" wo ein Strahl nach oben geht.... Überbrückungschip und Kitt rufen. Ist dann direkt auf mir gelandet :D

edit: Stimmt nicht, geht kein Strahl nach oben.... ich würde es Teslatonne nennen
Er meint wohl diese rot-schwarzen "Landepins". Die stehn immer bei Sendetürmen, Observatorien, verlassenen Gebäuden und so weiter. Es mach auch durchaus Sinn da bei dennen in der Nähe zu landen, da man von diesen Landepins und Landeplatformen umsonst wieder abheben kann. (Im Sinne von es verbraucht kein Treibstoff.)

Alter, ist das Spiel ein Zeitfresser.

Eben ein schönes neues Raumschiff gesucht. Erst den Sendeturm ermittelt, dann das Notrufsignal. Ab hin. Auf demd ritten Planeten dann ein cooles Schiff gefunden. Richtig cooles Design. Und zwei Inventarplätze mehr als mein aktuelles. Alles repariert, außer den bekackten Impulsantrieb. Mir fehlten 20 Zink!!! Ich eine gefühlte Stunde umhergeirrt, nix. Also zurück ins alte Schiff und zum nächsten Handelsposten. Dort Zink gekauft und zurück in Richtung Absturzstelle. 10 Minuten umher geirrt und das bekackte Raumschiff nicht mehr gefunden! Das Signal ist weg, wenn man einmal zum alten Schiff zurück wechselt. :motz:

Naja, macht trotzdem immer noch Bock. :ugly:

Alter, ist das Spiel ein Zeitfresser.

Eben ein schönes neues Raumschiff gesucht. Erst den Sendeturm ermittelt, dann das Notrufsignal. Ab hin. Auf demd ritten Planeten dann ein cooles Schiff gefunden. Richtig cooles Design. Und zwei Inventarplätze mehr als mein aktuelles. Alles repariert, außer den bekackten Impulsantrieb. Mir fehlten 20 Zink!!! Ich eine gefühlte Stunde umhergeirrt, nix. Also zurück ins alte Schiff und zum nächsten Handelsposten. Dort Zink gekauft und zurück in Richtung Absturzstelle. 10 Minuten umher geirrt und das bekackte Raumschiff nicht mehr gefunden! Das Signal ist weg, wenn man einmal zum alten Schiff zurück wechselt. :motz:

Naja, macht trotzdem immer noch Bock. :ugly:

Damn! Ja, wenn man abhebt findet man das so einfach nicht wieder! Kann man Waypoints setzen? Hatte so etwas schon gelesen.

Er meint wohl diese rot-schwarzen "Landepins". Die stehn immer bei Sendetürmen, Observatorien, verlassenen Gebäuden und so weiter. Es mach auch durchaus Sinn da bei dennen in der Nähe zu landen, da man von diesen Landepins und Landeplatformen umsonst wieder abheben kann. (Im Sinne von es verbraucht kein Treibstoff.)
Das mit dem Treibstoff wusste ich auch noch nicht, interessante Sache :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also wenn das wirklich alles fehlt was er so ankreidet ist das Game ja ne ziemliche verarsche. :lachweg:

Hauptsache vollpreis verlangen, ne ne, bin froh es doch gelassen zu haben, sehr schade aber one man's lie lasse ich wohl aus.

Zurück
Oben