Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, das wars...Also hab jetzt auch mal angefangen, aber gibts nach Verlassen des ersten Planeten keine Anweisung mehr was man machen soll? Bin jetzt mal wahllos auf ne Planetenkonstellation zugeflogen und auf ner Raumstation gelandet aber jetzt bin ich halt auf nem neuen Planeten und denke mir, okay wars das? Jetzt einfach Zeug farmen und mit meinen wenigen Slots zwischen Planet und Raumstation rumdüsen um mir ein neues Schiff mit mehr Slots zu kaufen oder gibts noch nen NPCs oder Story oder so?
Hast Recht gehabt. Ging schnell, konnte direkt mehrere Warp Zellen craften.Das geht ruckzuck. Ehrlich. Vor allem, wenn du das Rezept für Suspensionsflüssigkeit hast. Findet man recht häufig in Fabriken.
Liked and quoted for truth.Weißt wer noch schlimmer ist? Die Kinder welche freie Meinungsäußerung, in einem öffentlichen Forum, wessen Server in der Schweiz liegen, verbieten wollen.
An Alle die das Spiel nicht mögen ..........."- Pseudogamer verpisst euch, ihr seid der letzte Forendreck.
Und wieder ein post der aber sowas von garnix mit dem Spiel zu tun hat. Fresse du Schwätzer
man bekommt imo nicht den maximal möglichen bonus, aber es reicht auch nur die upgrade zu gruppieren. bunter rahmen = bonusGibts den Bonus eigentlich auch, wenn nur die Upgrades beisammen sind, oder müssen die mit dem Hauptmodul verbunden sein?
Pseudogamer verpisst euch, ihr seid der letzte Forendreck.
Fresse du Schwätzer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen