Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt 'n Bericht gelesen, das genau diese Situation (neues Schiff im ersten System, Altes bereits aufgetankt) ein früher Game-Breaker ist. Zumindest was die anschließende Wahrscheinlichkeit anbelangt noch einmal an Antimaterie zu kommen, und weil das Rezept mit einer Quest verknüpft ist. Manche haben selbst nach 6 Stunden Suche nichts gefunden.

Ich glaube da starte ich lieber noch mal neu. Sind zwar dann viele Spielstunden für den Arsch, aber was will man machen...

Ist jetzt zwar zu spät, aber...

Ich hatte das Problem auch und konnte es gerade lösen. Ich habe ewig eine Antimatter gesucht, um ins erste System zurückzufliegen und so hoffentlich die Quest für die Blueprint zu triggern. Konnte aber nirgendwo eine finden. Bis mir aufgefallen ist, dass man mit den anderen Raumschiffen in den Stationen handeln kann. Einer von denen hat mir Antimatter für jeweils 50k verkauft. Als ich dann die Warpzelle gecraftet habe, ist die Mainquest wieder aktiv geworden, hat mich ins nächste System und dort direkt zu einer Fabrik mit der Blueprint geschickt.

Auf Wunsch das Sub eröffnet, nächste mal bitte bitte früher Bescheid geben.

tumblr_inline_nfbsx76St41s6sq15.gif

Wo genau liegt jetzt eigentlich der Unterschied ob man am Anfang die Guidance vom Atlas annimmt oder nicht? Weil ich meine das grundlegende Tutorial scheint ja jeder zu haben...

Ist jetzt zwar zu spät, aber...

Ich hatte das Problem auch und konnte es gerade lösen. Ich habe ewig eine Antimatter gesucht, um ins erste System zurückzufliegen und so hoffentlich die Quest für die Blueprint zu triggern. Konnte aber nirgendwo eine finden. Bis mir aufgefallen ist, dass man mit den anderen Raumschiffen in den Stationen handeln kann. Einer von denen hat mir Antimatter für jeweils 50k verkauft. Als ich dann die Warpzelle gecraftet habe, ist die Mainquest wieder aktiv geworden, hat mich ins nächste System und dort direkt zu einer Fabrik mit der Blueprint geschickt.

Das mit dem Ankauf hab ich auch versucht, bestimmt 'ne 3/4 Stunde da auf dem "Rollfeld" rumgetingelt, aber nix. Noch hab ich nicht neu angefangen...mal sehen vielleicht suche ich gleich noch 'ne Weile...

Zurück
Oben