Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gestern so ein hässliches Krabben ähnliches Tier gefunden
Mich nervt es die fliegenden Tiere zu scannen, da hat man teilweise keine Chance, töten geht auch nicht so easy weil die dazu noch schnell sind, hoffe die patchen das mal
Hab unten rechts die Aufforderung, die Jetpack Erweiterung Sigma zu bauen. Nach dem Bau verschwindet die Aufforderung aber nicht. Hab die Erweiterung auch schon zerstört und neu gebaut. Gleiches Ergebnis. Aufforderung weiterhin rechts unten.
Übersehe ich was? Hatte das von Euch schon jemand? Was kann ich machen, damit das verschwindet?
Nach dem vierten/fünften Warp bekommst Du eine Anomalie Names Atlasschnittstelle angezeigt. Dort hinfliegen, die Warpzellen und die Atlaskugel abgreifen und die Station verlassen. Gleich danach wird Dir eine weitere Anomalie angezeigt, dort bekommst Du dann von einem der beiden Aliens ein Rezept für den Pass V1.