Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AlleDreiZusammen.jpg

Was ein Himmel und auf allen dreien war ich schon... :liebe:

brauchst nicht pushen ohne Sub :D

hab mittlerweile ein deutschsprachiges NMS Forum gefunden, der Bitte nach einem Sub zwecks Übersichtlichkeit wird ja nicht nachgekommen ... ;)

Wusste gar nicht, dass es so schwer sein muss ein Sub einzurichten. Astrophysik ist bestimmt ein Klacks dagegen.

das will genehmigt werden
giphy.gif

und dann noch erstellt werden
635969504821797224-731917264_635969311886044163-283739625_Sloth.gif

Was mach ich falsch?
So langsam wird das Spiel mir zu langweilig.
Immerzu ist Inventar voll. Kann oft Sachen nicht mitnehmen.
Lass ich es liegen,finde ich es bestimmt nie mehr.
War grad auf der station oben und hab was verkauft. Aber was muss man behalten?
Wenn ich andere sehe,die haben schon mehr Slots.
Bessere oder andere Abbaukanone usw usw.

Because PC specs vary from one player to the next, developer Hello Games has included a number of settings, enabling No Man’s Sky players to adjust image quality and performance to suit their own setup and preferences. Configurable graphics settings include Anisotropic Filtering, Anti-Aliasing, Generation Detail (the image quality of the randomly-generated terrain and objects), Reflection Quality, Shadow Detail, and Texture Detail. And of course you can crank up the resolution, and disable V-Sync to run No Man’s Sky as fast as your GPU, CPU and monitor will allow.

Also werd ich das wohl schön so einstellen können, dass das Pop-In von den ad-hoc generierten Details viiieeeel weiter nach hinten geschoben wird :)

Was mach ich falsch?
So langsam wird das Spiel mir zu langweilig.
Immerzu ist Inventar voll. Kann oft Sachen nicht mitnehmen.
Lass ich es liegen,finde ich es bestimmt nie mehr.
War grad auf der station oben und hab was verkauft. Aber was muss man behalten?
Wenn ich andere sehe,die haben schon mehr Slots.
Bessere oder andere Abbaukanone usw usw.
Du musst dich darauf konzentrieren mehr Slots zu bekommen. Du brauchst am Anfang das andere Zeugs nicht unbedingt. Schmeiß alles weg und finde einen Planeten wo es viel Gold hat, da farmst du ohne Ende und verkaufst das Zeug. Sobald du richtig Kohle hast, täuschst du dein Schiff mit mehr Slots ein. Und sobald du den Atlas pass v1 hast kannst du dein exosuit pimpen! Wenn du wissen willst wie:

bei den Raumstationen im all gibt's es links einen Weg wo du mit dem Atlas pass hinein kommst. Dort steht ein Automat wo du dein exo suit gegen eine Gebühr pimpen kannst.. Kommuliert 10k jedes Mal außer beim ersten Mal kostet es nichts. Alternativ kannst du auch auf Planeten nach abgestürzten Raumkapseln suchen, die sehen so aus und geben auch einen Slot:
image.jpeg

Zurück
Oben