Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ja auch mal gespannt, wie sich das Spiel entwickelt, wenn über Updates noch Aktualisierungen der Algorithmen eingepflegt werden, die sich um die Weltengenerierung kümmern.
Könnte wetten, da hat Hello Games noch jede Menge Möglichkeiten, das Erlebnis zu verändern.
Wundert mich nicht mit den Gebrauchtpreisen. Ist für mich jetzt aber kein Indiz für die Qualität des Spiels, sondern eher dafür, dass das Marketing gegriffen hat und sich allzuviele Leute angesprochen gefühlt haben, obwohl NMS doch relativ Special Interest ist.
Wundert mich nicht mit den Gebrauchtpreisen. Ist für mich jetzt aber kein Indiz für die Qualität des Spiels, sondern eher dafür, dass das Marketing gegriffen hat und sich allzuviele Leute angesprochen gefühlt haben, obwohl NMS doch relativ Special Interest ist.
Wieder eine kleine Planeten-Impression meinerseits...
Weit abgeschlagen in meinem System, der entfernteste Planet, radioaktiv und leeblos, aber mit der bis jetzt besten Aussicht und allen Planeten meines Systems am Himmel.