Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ja immer noch auf meinem Startplanet, und irgendwie habe ich jetzt nach dem Scannen(?) eines dieser Icons als Wegepunkt(?) immer auf dem Bildschirm, wie bekomme ich das wieder weg ?

Also ich will niemanden hypen oder so, aber wer nach fünf Planeten und zwei Sternensystemen sagt, die Planeten seien alle gleich oder sehr ähnlich, der sollte auf jeden Fall mal weiter zocken. Habe mittlerweile schon so verdammt viel unterschiedliches gesehen.

Also ich will niemanden hypen oder so, aber wer nach fünf Planeten und zwei Sternensystemen sagt, die Planeten seien alle gleich oder sehr ähnlich, der sollte auf jeden Fall mal weiter zocken. Habe mittlerweile schon so verdammt viel unterschiedliches gesehen.
Vielleicht hatte ich einfach nur Pech aber bei mir hat sich das alles recht geähnelt. Besonders wenn das irgendwelche Pilze waren.

Es gibt ein Soundprofil fürs 2.0

Thank Yeezus

tumblr_mv8uax4d9V1qdie0jo1_500.gif

bester Stream seit langem. Die Art wie er das Game spielt macht fast schon Laune.
Das ist bei allen Games die er spielt so. Immer extremster Schwierigkeitsgrad, immer flawless, immer political incorrect und immer geil.

Das einzie was nervt ist wenn er seine Modphasen hat, dann wird 2 Wochen lang jedes SkyrimMod installiert, compiliert rauf und runtergesetzt, verglichen und dann wird es nochmal 3 wochen durchgespielt... Das ist immer ne harte Zeit.. Im Oktober ist idR horror month und es werden nur horrorgames gezockt -> beste Zeit im Jahr!

Das ist bei allen Games die er spielt so. Immer extremster Schwierigkeitsgrad, immer flawless, immer political incorrect und immer geil.

Das einzie was nervt ist wenn er seine Modphasen hat, dann wird 2 Wochen lang jedes SkyrimMod installiert, compiliert rauf und runtergesetzt, verglichen und dann wird es nochmal 3 wochen durchgespielt... Das ist immer ne harte Zeit.. Im Oktober ist idR horror month und es werden nur horrorgames gezockt -> beste Zeit im Jahr!
brauch ich. alles.

immer wenn das game "units received" sagt warte ich darauf das es singt

intergalactic, planetary, planetary intergalactic

another dimension another dimension
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da ich die letzten Rassen auf meinem Planeten nicht mehr finde habe ich mich vorhin aufgemacht um die letzten beiden Planeten in meinem System noch zu entdecken.

PS_Messages_20160812_002714.jpg

Der kleinere der beiden

PS_Messages_20160812_002719.jpg

PS_Messages_20160812_002738.jpg

Gähnende leere an der Oberfläche, kein einziges Lebewesen, keine Vegetation abseits der Höhlen. Mad Max Style.

PS_Messages_20160812_002722.jpg

PS_Messages_20160812_002731.jpg
PS_Messages_20160812_002734.jpg

Bin hier noch ein wenig rumgeflogen, hab mich aber bald aufgemacht zum nächsten Planeten:

PS_Messages_20160812_002744.jpg

Und tatsächlich, er unterscheidet sich ein wenig vom anderen :gerri:

PS_Messages_20160812_002748.jpg

Sehr interessante Vegetation, und "Wasser" - oder was auch immer diese Flüssigkeit ist. Bin jedenfalls gleich mal abgetaucht :ugly:

PS_Messages_20160812_002752.jpg

PS_Messages_20160812_002757.jpg

PS_Messages_20160812_002800.jpg

Soll ja Leben auch geben hier - bin gespannt was mich erwartet.

Es ist einfach sooo gut, trifft meinen Nerv total. <3

Zurück
Oben