Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man kommt schon irgendwie an Credits, aber die Wirtschaft hätte man mit einfachen Mitteln viel motivierender gestalten können. Wie bei der Konkurrenz wäre es cool, wenn man sich einen Frachter kaufen/bauen könnte und dann verschiedene Sektoren unterschiedliche Rohstoffe hätten und sich so die Preise anpassen würden. Aber so fühlt sich das alles nur random an. Man sammelt bisschen was und hofft, dass der nächste Händler gute Preise dafür hat.

Also ich hab hier 'nen Planeten im System, da steht alle paar hundert Meter ein Klumpen Gold rum, damit stopf ich mein Raumschiff voll und dann geht's ab zum nächsten Händler, gibt ordentlich.

überarbeitete Contentdeklarationen? :gerri:

9NC2gMI.png
http://www.eurogamer.net/articles/2...ion-has-online-play-icon-hidden-under-sticker

Eurogamer hat sich dem Thema nun auch angenommen. :ulgy:

Okay, das grenzt dann schon fast an Betrug. Hat Sean Murray nicht noch kurz vor Release den Multiplayer bestätigt? Wahrscheinlich einfach geblufft und gehofft, dass sich bei 18 Fantaszillionen Planeten eh niemand trifft. :ulgy:

Konnte es leider erst heute morgen vor der Arbeit knapp 1 Stunde anspielen.
Ersteindruck :huldig:
ich hatte gestern nach der arbeit auch nur zeit für eine gute stunde, aber ich kann deine gefühle nur teilen.

auch wenn mein erster planet nicht wirklich einladend war mit radioaktivität und saurem regen, war es doch unfassbar spaßig, alles zu erkunden. freue mich schon sehr aufs wochenende und ausgiebigen sessions mit dem spiel. :waah:

Mein Startplanet war sehr ordentlich. Keine Probleme mit Temperaturen, Strahlung, aggressiven Tieren. Dazu noch halbwegs grün und voller Ressourcen. Nur für den blauen Kram (zur Reparatur) musste ich gut 11 Minuten laufen. Dabei bin ich in einer Höhle gelandet und musste ~30 Min einen Ausgang suchen. Ich war kurz vor dem Neustart, bis ich mich dann mit gehörig Jetpack-Skillz aus einem Loch manövrieren konnte. Nach über einer Stunde war ich wieder bei meinem Schiff und heute geht's dann richtig los :waah:

No%20Man's%20Sky_20160810194936.png

No%20Man's%20Sky_20160810201557.png

No%20Man's%20Sky_20160810205433.png

Young. Rational. Shy. :cool:

Und hier raube ich noch eine Gruppe Space Kakteen aus, um meinen Weiterflug zu finanzieren.

No%20Man's%20Sky_20160810201516.png

Mein Startplanet war sehr ordentlich. Keine Probleme mit Temperaturen, Strahlung, aggressiven Tieren. Dazu noch halbwegs grün und voller Ressourcen. Nur für den blauen Kram (zur Reparatur) musste ich gut 11 Minuten laufen. Dabei bin ich in einer Höhle gelandet und musste ~30 Min einen Ausgang suchen. Ich war kurz vor dem Neustart, bis ich mich dann mit gehörig Jetpack-Skillz aus einem Loch manövrieren konnte. Nach über einer Stunde war ich wieder bei meinem Schiff und heute geht's dann richtig los :waah:

No%20Man's%20Sky_20160810194936.png

No%20Man's%20Sky_20160810201557.png

No%20Man's%20Sky_20160810205433.png

Young. Rational. Shy. :cool:

Und hier raube ich noch eine Gruppe Space Kakteen aus, um meinen Weiterflug zu finanzieren.

No%20Man's%20Sky_20160810201516.png

Cooler Planet. :D

Zurück
Oben