Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wer hat denn ebenfalls die LE und den Code schon eingegeben. Was genau mache ich mit diesen komischen Kristallen oder was das ist? Und sollte man nicht auch ein neues Schiff bekommen? Kann man das irgendwo wechseln?
Ich habe die Digitale Version und konnte zwei Boni in Empfang nehmen. Einmal ein Haufen Credits und ein neues Schiff mit mehr Slots und Hyperantrieb. Das Schiff konnte ich unter den Optionen einlösen.

Aber Vorsicht! Wenn man das Schiff wechselt, dann gehen sämtliche Ressourcen flöten, welche sich auf dem alten Schiff befinden. Also die hochwertigen Sache vorher in den Exo packen.

Ich habe die Digitale Version und konnte zwei Boni in Empfang nehmen. Einmal ein Haufen Credits und ein neues Schiff mit mehr Slots und Hyperantrieb. Das Schiff konnte ich unter den Optionen einlösen.

Aber Vorsicht! Wenn man das Schiff wechselt, dann gehen sämtliche Ressourcen flöten, welche sich auf dem alten Schiff befinden. Also die hochwertigen Sache vorher in den Exo packen.

oder beim Schiffsvergleich Screen alles in das neue transferieren :D

Handel muss dringend überarbeitet werden. Ich kriege kaum anständig Geld zusammen. Pimmel immer noch mit dem Startschiff rum.

Wie geil einfach die Animationen sind. :lol: Musste mich schon bei Mastermans herumstolzierendem T-Rex wegschmeißen, aber das Video oben ist die Krönung.

Habs ja erst morgen, aber wenn ich hier was von überzogenen Preisen beim Handeln lese, denke ich natürlich gleich an Mikrotransaktionen, wenn man nicht 1000 Stunden für jeden Mumpitz Credits sammeln möchte. Bitte sagt mir, dass sie bei einem 20 Euro-Spiel für 60 Euro nicht auch noch so Geld kassieren wollen?

Zurück
Oben