Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Limited ist da. :) Zwar imo überteuert, aber schönes Cover, schönes Steelbook und immerhin ein Mini-Artbook.
Auf zu den Sternen!

Enlight1(19).jpg

Ich fahre nach Arbeit einfach zum großen Saturn am Alex, weil ich da eh was zu erledigen habe. Sollten sie die LE haben, schlage ich zu, falls nicht, auch kein Weltuntergang.
Auf jeden Fall ein guter Grund um an sein Überstunden-Konto zu gehen :D

Ne technisch verbesserte version wäre nötig..bin mit dem bisherigen so in zwietracht..wss die ps4 version angeht

Das Bessere ist des guten Tod, war immer schon so ! Alllerdings muss ich gestehen das ich gestern nur "kurz" reinschauen wollte,
digital ging es ja erst um 0 Uhr los, aber ich wurde komplett weggeflasht, bin um 2.30 Uhr ins Bett und das auch nur weil ich um 6 Uhr aufstehen musste.

Was für ein geiles Spiel. :huldig::huldig::huldig:

Vorausschauend wie ich bin, habe ich damals natürlich zwei mal die Limited Edition vorbestellt - man weiß ja nie, ob man noch eine abbekommt. Nur habe ich das vergessen und die Tage lediglich meine Gameware Vorbestellung storniert. Amazon hat mir daher gerade noch eine Version gebracht. :ugly:

Jetzt bin ich echt verleitet, es einfach zu behalten. Würde sich im Regal gut machen (bin ja auch so ein Verpackungs-Opfer und die ist hier echt hübsch) und wie mein Startplanet aussieht, interessiert mich ja auch irgendwie... :D

20160810_123153.jpg

Daher noch mal eine ernsthafte Frage, an die, die es nun schon etwas länger gespielt haben: Es handelt sich jetzt, überspitzt formuliert, wirklich nur um Rumfliegen/-laufen, Steine Sammeln und Tiere benennen? Also ein reines Erkundungsspiel ohne jeglichen Fokus, oder?

Ich würde es nämlich wirklich gerne ausprobieren, seine Prämisse und das Setting reizt mich, aber ich habe die Befürchtung, ach was, eigentlich weiß ich es ganz genau, dass mich dieses Gameplay sofort langweilen wird. Subnautica habe ich auch nur 'ne Stunde ausgehalten. Und das schon mit VR-Bonus. Wenn da also nicht "mehr" hinter steckt, kann ich es gleich zurück schicken.

Mann, immer diese artsy fartsy Hipster-Spiele, die mich irgendwie anmachen, deren Spielmechanik ich aber sterbenslangweilig finde. :ugly:

Zurück
Oben