Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nenn ihn doch PeterSean Murray, a false god.
Ne technisch verbesserte version wäre nötig..bin mit dem bisherigen so in zwietracht..wss die ps4 version angeht
dafuq.

(Dailystar: "PS4 Neo would 'fundamentally change' No Man's Sky, says creator Sean Murray - SONY'S powerful new PlayStation Neo console could have a big impact on No Man's Sky and future titles, according to the game's creator Sean Murray.")
CLICK (Redbull: "Sean Murray talks about the future of No Man's Sky")

Bin nach meinem Ausflug zur ersten Raumstation und einem ersten anderen Planeten wieder auf meinen Heimatplaneten geflogen. Habe dort dann gestern nochmals die komplette 3 Stunden Session verbracht. @Nimble genau wie damals befürchtet, ich steck immer noch am Anfang fest und hab dort wohl auch noch länger nicht alles gesehen.dafuq.
Finde immer noch neue Beacons, Monolithen, etc .. Habe mittlerweile viele Upgrades gefunden, Suit schon einige Male erweitert, versteh meine Kollegen auf dem Planeten nun schon recht gut. Und nebenbei bin ich immer noch dabei meinen Warp Antrieb zu reparieren
Es ist einfach nur soo gut das Spiel, eintauchen & sich mitnehmen lassen auf eine Reise. Bei der bei mir definitiv der Weg das Ziel ist.
Will auf jeden Fall die 100% Erforschung auf diesem Planeten holen, bin grad mal bei 57% herum. Finde immer noch ständig neue Sachen - unglaublich.
![]()
War doch sowas von klarAfaik als "sehr unwahrscheinlich, aber möglich". Wäre dann beides widerlegt
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen