Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also was ich bisher sehe erinnert das Ganze sehr stark an Subnautica.
kann man denn schon Sachen selbst bauen und sich im Prinzip einen Heimatplaneten herrichten?
Also was ich bisher sehe erinnert das Ganze sehr stark an Subnautica.
kann man denn schon Sachen selbst bauen und sich im Prinzip einen Heimatplaneten herrichten?
Ich erweitere aktuell meine Inventarplätze nur an manchen Speicherpunkten, wenn dort die Möglichkeit angeboten wird. Das wird aber von Mal zu Mal 10.000 Credits teurer. Habt Ihr eine andere Möglichkeit gefunden?
Wow, was für eine Odyssee gerade auf meinem bisher besten Planeten seit dem Startplaneten Nur etwas radioaktiv, aber ansonsten top Bedingungen. Auf der Suche nach allen Spezien ist mir dann klar geworden, dass ich sogar in einer Emeril-Goldgrube gelandet bin. Also Inventar leer geräumt und alle Höhlen nach dem wertvollen Kristall durchforstet Aus einer nicht mehr raus gefunden - aber Not macht erfinderisch
Insgesamt 500.000 so gemacht. Plus alle Spezien nochmal 200.000. Kurz darauf ein nettes Schiff gesehen - kostet leider drei Millionen Naja, jetzt erstmal runter kommen und später ein nettes für 1,5 erstehen.
Hab heute Abend mit dem Spiel begonnen und blicke bei vielen Sachen noch nicht durch. Kann ich Tiere auf Planeten Scannen und auch benennen? Wie kann ich mein Inventar erweitern?
Einfach entspannt zocken, das wird eigentlich alles erklärt. Und das Inventar wird vor der 15. Spielstunde nicht erweitert - zumindest war es bei mir so. Hier aber ohne Hinweis. Passiert einfach, sagen wir mal.