ASH
Alt und grau, aber kein bisschen Weise
Ich würde mal sagen ...... COUNTDOWN läuft ! Wer bleibt auf von den digital Käufern ??![]()
Ich versuche es zumindest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal sagen ...... COUNTDOWN läuft ! Wer bleibt auf von den digital Käufern ??![]()
Irgendwie verstehe ich das Spiel noch nicht. Es wird immer gesagt, dass man der Erste ist, der auf einem Planeten landet und diesen und dessen Tiere benennen kann, aber dann sieht man in den Videos ganz häufig, dass da schon Gebäude und Sonden rumstehen. Ja wie denn jetzt, ist man jetzt der Erste dort, oder waren da schon viele vor mir?
Habe noch nie den Anruf vom GS herbeigesehnt wie heute, aber sie haben es noch nichtmal da![]()
Naja, hab ich mir schon gedacht. Dann ist es aber unsinn die gleichen Planeten und Tiere das x-te Mal zu benennen.Hat Kolumbus Amerika enteckt oder waren da vielleicht schon vorher Leute ?
Naja, hab ich mir schon gedacht. Dann ist es aber unsinn die gleichen Planeten und Tiere das x-te Mal zu benennen.
Für mich zerstört es auch einen Teil der Atmo, wenn da auf einem Großteil der Planeten schon Hinz und Kunz seine Spuren hinterlassen haben.
Vor den Weltraum-Piraten gibt es kein entkommen, weil der Boost angeschaltet ist.
Habe das Spiel noch nicht, aber so klingt der Satz für mich unlogisch. Sollte man mit Boost nicht abhauen können?
Irgendwie verstehe ich das Spiel noch nicht. Es wird immer gesagt, dass man der Erste ist, der auf einem Planeten landet und diesen und dessen Tiere benennen kann, aber dann sieht man in den Videos ganz häufig, dass da schon Gebäude und Sonden rumstehen. Ja wie denn jetzt, ist man jetzt der Erste dort, oder waren da schon viele vor mir?
....
bislang ist die Antwort auf beides ein eindeutiges Nein.
Bislang ? Eindeutig ?
na ja, die Entwickler haben angekündigt, dass Content nachgepatched werden soll. Kann sein, dass wir erst in einem Jahr ein fertiges Spiel haben, so wie Vanilla Destiny vs. TTK (nur ohne die Bugs).

L1+R1 funktioniert auch nicht?Bin btw schon drei Mal gestorben. Vor den Weltraum-Piraten gibt es kein entkommen, weil der Boost abgeschaltet wird. Und da die immer mindestens zu viert sind, hat man keine Chance. Ich probiers mittlerweile schon gar nicht mehr. Zurücklehnen, abschießen lassen und auf ein Kriegsschiff sparen![]()
versteht mich nicht falsch, ich bin der erste der sich darüber freuen würde, wenn jemand auf nem Planeten mehr entdecken würde als ne Satellitenstation und ein Monolith.
Oder ist jemand, der das Spiel schon hat, mal mit seinem Schiff über den kompletten Planeten geflogen? Wie lange dauert es? Irgendwelche Überraschungen gesehen?
L1+R1 funktioniert auch nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen