Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aktuell gibt es doch gar keine Physiksimulation der Gravitation, oder? Also noch nicht einmal über simple Parameter, so dass man auf kleineren Planeten höher springt.

Wie erklären die eigentlich das mit dem Mittelpunkt des Universums im Spiel? Unser Universum z.B. hat keinen Mittelpunkt.

Weißt du das? Also so richtig 100%ig? ;)

Vielleicht ist die Erde ja doch eine Scheibe. Oder eine Hohlkugel.
Vielleicht leben wir nur in einer Murmel wie am Ende von Men In Black?
Was wissen wir schon? ;)

BTW: Wenn das Ziel der Mittelpunkt des Universums ist - muss man dann damit rechnen dass ab einer gewissen Distanz zum Zentrum bereits alles erkundet und benannt wurde? Theoretisch - wenn es denn irgendwie ein Kugelzentrum (? oder was auch immer) ist wird ja die Bahn der Spieler immer enger so dass sie sich diese irgendwann dann teilen müssten. :?
Hab mal gelesen, dass das Zentrum immer noch aus mehreren Millionen Solarsystemen besteht. Also auch hier hält sich die Wahrscheinlichkeit in Grenzen.

Stellt euch vor ein Sternensystem in dem ein Mond droht auf einen Planeten zu krachen, oder zwei Planeten sich immer näher kommen, so das man nur eine bestimmte Zeit dort bleiben kann. Oder ein Schwarzes Loch.....Holy Fuck! Ich würde mich einscheißen... :lol:

Weißt du das? Also so richtig 100%ig? ;)

Vielleicht ist die Erde ja doch eine Scheibe. Oder eine Hohlkugel.
Vielleicht leben wir nur in einer Murmel wie am Ende von Men In Black?
Was wissen wir schon? ;)

100% gibt es nur in der Mathematik, aber beim Universum kann man sich schon ziemlich sicher sein, daß es kein "Zentrum" hat. Nicht zu verwechseln mit den Zentren der Galaxien.

Dann solltest du evtl. mit Zocken aufhören den in so gut wie allen Spielen machst du nach 10 Stunden immer nur das selbe, bei Fifa(Sportspielen) sogar alle 10 Minuten, bei Skyrim läuft man auch nur von A nach B, bei Autospielen fährst du ständig nur im Kreis, bei Shootern schiesst man die ganze Zeit.
Richtig , vom gameplay her sind spiele im prinzip immer das selbe deswegen sage ich ja das man in den 10 minuen die mechaniken und welche richtung eins spiel geht erkannt hat, aber inseznierungen,storytelling oder quests mit belohnungen bringen ja abwechslung hinein , etwas was bei nms nicht vorhanden ist-ich bin so spiele wie nms eigentlich recht offen gegenüber aber diesen spiel ist anscheinend einfach nicht meins...

Stellt euch vor ein Sternensystem in dem ein Mond droht auf einen Planeten zu krachen, oder zwei Planeten sich immer näher kommen, so das man nur eine bestimmte Zeit dort bleiben kann. Oder ein Schwarzes Loch.....Holy Fuck! Ich würde mich einscheißen... :lol:

es gibt schwarze Löcher... wurde im besagten Gamespot Stream gestern Abend erwähnt. Es wurde nicht näher darauf eingegangen, weil Spoiler Gefahr, aber es gibt sie definitiv und sie haben auch ihren Zweck.

100% gibt es nur in der Mathematik, aber beim Universum kann man sich schon ziemlich sicher sein, daß es kein "Zentrum" hat. Nicht zu verwechseln mit den Zentren der Galaxien.

image002-4.gif

in der Videos fehlt imho die Atmo ein wenig, das kommt beim selber Spielen besser rüber. Ein Bild machen kann man sich über die Streams tendenziell aber schon.

Yope, die Atmosphäre kommt beim selber Spielen viel besser rüber. Haltet mich für verrückt, aber mich erinnert es teilweise an Firewatch.

:D Für alle die nur n Bisschen Physik und Schwarze Löcher erforschen wollen:

guckt euch Universe Sandbox² an. Hab ich schon n paar lustige Stunden mit verbracht :D

Zurück
Oben