Nimble
Folgt mir auf Twitch und Youtube
Fuck you
War gerade im Media Markt, da lagen noch die Vorbesteller Hüllen für fünf Euro.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuck you
Media Markt, Müller wollten auch nicht vor morgen bzw übermorgen ... Hätte natürlich zu meinem stammladen können waren aber pro weg 25 km gewesen und 10 Euro teurer... Dann ein Anruf beim expert (1km von Arbeit) haben sie es mir gegeben, war aber noch nicht offiziell ausgelegtFuck you
War gerade im Media Markt, da lagen noch die Vorbesteller Hüllen für fünf Euro.
es gibt keine Story, kein MP, keine Quests, keine Leveling, kein Ziel. Wie kann sowas auf Dauer motivieren? Ich fliege im All rum, wo keiner ist, lande auf Planeten, wo niemand ist und niemand mit mir interagiert, ich sammele Pokémons und rüste mein Raumschiff auf um dann damit NICHTS ZU MACHEN. Entschuldigung aber sollen wir für dumm verkauft werden? Das sieht nach ner Geo-Sim aus, die vllt. nen Bachelorstudent der Geographie im dritten Semester interessieren könnte, ich bin aber GAMER und habe ein Interesse an einem SPIEL mit SPASS und SINN und sowas. Das sieht wie en Benchmark-Testprogramm aus aber doch nicht ein epochales Online-Game mit Rollenspielelementen.
Und wie ist dein Eindruck zur Grafik/Gameplay im Vergleich zum Spiel ohne den Patch ?Hier nochmal ein paar Bilder, ich packe sie mal besser in einen Spoiler wegen der Menge
![]()
Alle von heute mit dem neuen Patch.

Ich stier seit zwei Minuten auf dieses verstörende GIF.![]()
Kinners, neeeeee echt, wenn ihr das spiel mit irgendwas vergleichen wollt, dann bitte richtig:Das ist quasi Journey im WeltraumDer Weg ist das Ziel.

Es ist immer noch das gleiche Spiel. Aber die Planten haben sich doch gut zum positiven geändert. Viel mehr leben und Fauna. Mehr Ruinen und Lebewesen. Der Patch hat auch ein paar kleine Fehler ausgemerzt. Der Scanner ist jetzt auch vom Schiff aus bedienbar und das Inventar um einiges größer.Und wie ist dein Eindruck zur Grafik/Gameplay im Vergleich zum Spiel ohne den Patch ?
Ey Mass Effect, auf jedem Planeten mit dem scheiß Mako noch in die kleinste Ecke gewalzt, großartig. Selbst wenn da wirklich nichts zu finden war, alleine nur auf diesem fremden Planeten zu sein. Aber ich weiß noch, das erste Mal auf dem Mond, im Hintergrund die angestrahlte Erde...Magic Moment.

Danke für deinen Bericht. Habe es doch lieber storniert..
Na siehste, es geht abwärts mit dir![]()

Ich sollte mehr posten.. Das war nicht ernst gemeint.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen