Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die ersten echten Reviews bekommen wir wann?
Dauert ja bis man 18 trillonen Planeten erforscht hat
Edit:geil so ne sammelaufgabe ala ubi sammle 1ne Fahne auf jedem Planeten
Die ersten echten Reviews bekommen wir wann?
Dauert ja bis man 18 trillonen Planeten erforscht hat
Edit:geil so ne sammelaufgabe ala ubi sammle 1ne Fahne auf jedem Planeten
Ich mache mir grundsätzlich sehr wenig aus Erfolgen / Trophäen, bin da geheilt, habe Spiele da habe ich mir das nicht mal mehr angesehen. No Man's Sky wird auch so ein Spiel, wo mir das komplett wumpe ist.
Ich mache mir grundsätzlich sehr wenig aus Erfolgen / Trophäen, bin da geheilt, habe Spiele da habe ich mir das nicht mal mehr angesehen. No Man's Sky wird auch so ein Spiel, wo mir das komplett wumpe ist.
vorher anschauen tue ich auch nicht , spiele die spiele und was an erfolge kommt , das kommt ...bei sehr guten games die mich fesselnt versuch ich dann aber doch platin
Scheint so, als wäre hier der Day1 Patch was Größeres, selbst Sony schickt erst Testversionen raus, wenn der Patch zur Verfügung steht. Selbst die Streamer werden gerade massenhaft gesperrt, so als ob keiner das unfertige NMS sehen soll...
Scheint so, als wäre hier der Day1 Patch was Größeres, selbst Sony schickt erst Testversionen raus, wenn der Patch zur Verfügung steht. Selbst die Streamer werden gerade massenhaft gesperrt, so als ob keiner das unfertige NMS sehen soll...