Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Destiny nie gespielt.

Ach bei dem Spiel kann man sich ja nicht wirklich was spoilern. Und ich schaue immer nur kurz rein, da ich auf Arbeit sitze ;)
Finde es ganz nett um einen Eindruck zu bekommen. Ohne bewegte Bilder fiel es schwer sich das Gameplay vorzustellen. Nun bin ich ziemlich beruhigt und freu mich auf nächste Woche.

Edit: Und irgendwie läuft der kack Stream fast nie wenn ich Zeit habe und gerade gucken könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Dem stimme ich dir voll zu, allerdings unter der Bedingung, DASS es was zu entdecken gibt.
Genau das ist es ...wenn es was zu entdecken gibt und zwar massig , würde das game frü mich goty werden, ich bräuchte kene riesen story , entdecken macht spass aber es muss auch was zu entdecken geben.ich hoffe das nms da nicht enttäuscht...

Es ist doch kein Geheimnis was es zu entdecken gibt ... Flora und Fauna :)
Ab und zu ein abgestürztes Raumschiff mit neuen Technologien an Bord, dazu ein paar Rohstoffe, fertig.
Weiter geht's zum nächsten Planeten um andere Tiere und Pflanzen zu entdecken, ihnen einen Namen zu geben, Credits verdienen, wieder Rohstoffe sammeln, weiter geht's.

Was hofft ihr denn zu entdecken?

Es ist doch kein Geheimnis was es zu entdecken gibt ... Flora und Fauna :)
Ab und zu ein abgestürztes Raumschiff mit neuen Technologien an Bord, dazu ein paar Rohstoffe, fertig.
Weiter geht's zum nächsten Planeten um andere Tiere und Pflanzen zu entdecken, ihnen einen Namen zu geben, Credits verdienen, wieder Rohstoffe sammeln, weiter geht's.

Was hofft ihr denn zu entdecken?
Auf Planeten rumlaufen, höhlen , ruinen ..uralte zivilisationen etc ...dss erwarte ich ..ich möchte nicht nur von planet zu planet und mir ausserirdischen tierschen anschauen können ;)

Ist das nicht interessant? Glaube wirklich diejenigen werden enttäuscht sein. Vielleicht wartet ja im Mittelpunkt des Universum was "interessantes"? Vielleicht auch nicht und es taucht ein fetter Cartman auf der den Spieler auslacht :D

den kompletten Spielverlauf immer wieder komplette neue Galaxien, neue Planeten, neue Pflanzen und neue Tiere - zudem Sachen die ausser dir wohl oft niemand so sehen wird. ¯\_(ツ)_/¯

Edit: zu spät :D

Auf Planeten rumlaufen, höhlen , ruinen ..uralte zivilisationen etc ...dss erwarte ich ..ich möchte nicht nur von planet zu planet und mir ausserirdischen tierschen anschauen können ;)

Planeten - check
Rumlaufen - teilweise check (je nach Planet eventuell nicht alle begehbar - Gasplaneten?)
Höhlen - teilweise check (je nach Planet)
Ruinen, uralte Zivilisationen - teilweise Check (du findest Basecamps, du findest die Monolithdinger und andere Hinweise auf andere Zivilisationen)
zudem kannst du wohl mehrere Sprachen erlernen

Wenns nicht mehr ist - das ist wohl mehr oder weniger so drin ;)

Planeten - check
Rumlaufen - teilweise check (je nach Planet eventuell nicht alle begehbar - Gasplaneten?)
Höhlen - teilweise check (je nach Planet)
Ruinen, uralte Zivilisationen - teilweise Check (du findest Basecamps, du findest die Monolithdinger und andere Hinweise auf andere Zivilisationen)
zudem kannst du wohl mehrere Sprachen erlernen

Wenns nicht mehr ist - das ist wohl mehr oder weniger so drin ;)
Verdammt ..jetzt bin ich wieder kurz davor den vorbestell button zu klicken:ugly: das spiel macht es einem echt nicht einfach :ugly:

Ich glaube tatsächlich dass sowas sehr unwahrscheinlich sein wird. Erstes weil weder dieser Redakteur nach 15 Stunden sowas hatte noch der mit der geleakten Version noch die Streams aktuell sowas gezeigt haben. Hinzu kommt dieser zufallsgenerierte Aspekt.

Das Spiel wird garantiert hauptsächlich aus erkunden, Rohstoffen, handeln und einem winzig kleinen Aspekt ballern im Weltraum bestehen. Es wundert mich gar nicht, dass es vielen Spielern zu wenig sein wird. Ich sehe darin eher das meditative. Ich bin zwar kein Star Trek Fan, aber so würde ich mir ein "realistisches" Sci-Fi Szenario vorstellen wenn es darum geht sowas wie einen alternativen Lebensraum für die Menschheit zu suchen. Mir kommen da 1000 Geschichten in den Sinn.

Zurück
Oben