Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Streams lassen das Spiel furchtbar langweilig erscheinen. Ich schaue mir da nix weiter an und werde es lieber selber austesten.

Ist bei mir genau andersherum. Ich bekomme dadurch Lust selber die skurrilen Planeten zu erkunden und auf Entdeckertour zu gehen. Kann es tatsächlich kaum erwarten.
Richtig schön chillig und entspricht sehr meinen bisherigen Vorstellungen. Wenn es nicht zu schnell langweilig wird und mich länger bei Laune hält wird es mit ziemlicher Sicherheit in meine Top 5 des Jahrs kommen. So ein Spiel in diesem Stil war längst überfällig.

Ist bei mir genau andersherum. Ich bekomme dadurch Lust selber die skurrilen Planeten zu erkunden und auf Entdeckertour zu gehen. Kann es tatsächlich kaum erwarten.
Richtig schön chillig und entspricht sehr meinen bisherigen Vorstellungen. Wenn es nicht zu schnell langweilig wird und mich länger bei Laune hält wird es mit ziemlicher Sicherheit in meine Top 5 des Jahrs kommen. So ein Spiel in diesem Stil war längst überfällig.

Dem stimme ich dir voll zu, allerdings unter der Bedingung, DASS es was zu entdecken gibt.

Bislang sehen die generierten Sachen super aus was man gesehen hat - mir persönlich reicht das zum sowas erkunden und in dem Universum einzutauchen.

@stream. netter Planetenanflug auf einen Riesenplaneten - kurz vor dem Ban :gerri:

@Frystil
Das kommt vermutlich darauf an was man hofft zu entdecken. Ich entdecke in den Streams schon permanent schöne Dinge, Flora und Fauna, sieht doch toll aus. Das, kombiniert mit hübschen Landschaften, reicht mir. Wenn es noch mehr gibt, auch schön, wenn nicht, auch nicht schlimm. Was hoffst du denn zu entdecken? Klingt so, als ob dir das gezeigte nicht reicht, dann wirst du damit vermutlich auch nicht glücklich werden.
Vorhin stand da einfach so ein Monolith. Ist doch klasse :D
Ich glaube nicht, dass da besonders sehr viel mehr kommen wird.

das wird ein grosses mimimi nach release geben, es wird so vielen Leuten nicht das bieten was sie sich erwartet haben.

BTW: schaut euch die Erkundungsmissionen unserer Zivilisation an - Rosetta, Curiosity, new horizons ... die bringen alle Bilder, Informationen und entdecken an sich nix im Vergleich zu dem was man in MNS sehen wird. Diese Bilder finden auch viele extrem langweilig und nixsagen - ich find die sehr interessant. :D

Nach dem rumstöbern hier im Tread bin ich auch gut angefixt. Werd mal schauen ab wann man an das Spiel ran kommt. Hab Urlaub nächste Woche also: My Body is ready!
Na ist doch perfekt, es kommt nächste Woche Mittwoch, glaube ich

Edit: Hat jemand einen Stream parat? Ist echt perfekt für nebenbei Berieselung auf Arbeit :D

Twitch Stream wieder online, sehr geiler Planet :)

Edit: Ich stelle mir gerade sowas wie einen hardcore Modus vor. Wenn man stirbt, ist man richtig tot, komplett raus. Und schon wäre für manche hier die ach so öde Erkundung ein einziger Thrill :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben