Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lust hätte ich ja schon drauf. Momentan kommt ja eh nix anders. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass es mich nicht lange motvieren wird und in eine Ecke landet.
Das ist ja genau der Punkt. Es kommt nix anderes. Im krassen Weihnachtsgeschäft würde wahrscheinlich kein Hahn nach dem Spiel krähen. Kaufe es mir nicht. Wenn ich gepflegte Langeweile will lese ich die Post von @M4rius93 im Funny Thread. :schock: :knuddel:

Interessant zum gucken. Erfüllt meine Erwartungen bzw Vorstellungen. Was mir aktuell gefällt:

Das Fliegen über die Planetenoberfläche. sowas gefällt mir. Dazu der Tag Nacht Wechsel, sehr cool.

Das Benennen von Flora und Fauna und dafür Geld bekommen.

Meine Entscheidung das Spiel nächste Woche zu kaufen verfestigt sich mehr und mehr

863adff20fb7408cb0609q3uxa.jpg

Sieht schon besser aus, als das kleine Starterschiff :D

Habe den Stream auch mal ne Weile geschaut nebenbei. Sieht schon recht gut und frisch aus, auch wenn die Menüführung halt sowas von unnötig destinyfiziert ist. Was mich aber direkt ziemlich enttäuscht, ist das LOD. Die ganze Vegetation baut sich da förmlich in Wellen auf.

Habe den Stream auch mal ne Weile geschaut nebenbei. Sieht schon recht gut und frisch aus, auch wenn die Menüführung halt sowas von unnötig destinyfiziert ist. Was mich aber direkt ziemlich enttäuscht, ist das LOD. Die ganze Vegetation baut sich da förmlich in Wellen auf.

Ja, das is auch was mich seit Anfang stört/nervt. Hatte ja die Hoffnung das sich da noch was bessert bis Release, aber wohl nich. Schade..

Zurück
Oben