Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vorbestellen geht bei mir quasi immer schief, egal bei welchem Händler, sowas mache ich nicht mehr. Kann auch daran liegen, dass ich von DHL einfach nicht beliefert werde :D. Werde an dem Tag nach der Arbeit zum MM fahren und es mitnehmen. Wird ein schöner Tag der Vorfreude :)
Um zu Hause dann festzustellen, dass ich einen großen Day1 Patch laden muss und sowieso erst einen Tag später zocken kann :D

Hier gibt es übrigens das Video Review vom Leaker:

Bis 14:25 wird erklärt, wie er so schnell zum Zentrum kam, inkl. vieler Spoiler!
In dem Video wird auch nochmal betont, dass der Fokus des Spiels beim Erkunden der Planeten liegt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Was kann man denn da groß spoilern? Aber ich glaube dann lasse ich es sicherheitshalber.

Er erklärt eben was er gemacht hat um in die Mitte zu kommen, erklärt wie gewisse Sachen aufgebaut sind und funktionieren. Ab 15:00 herum beginnt dann das "normale" review. Er erkundet ab dann einen Wasserplaneten.

Kernaussage bislang: es ist kein Shooter, es ist keine Space schlacht, es ist keine Handelssim - es ist ein Planeten-Erkund-Spiel mit leichten Anleihen aus den anderen Sachen.

edit: bei 20:15 herum - lustige Szene :ugly:

edit 2: Terraforming :D, auch gleich bei dieser Szene

edit 3: er erkundet diesen random Planeten - herrlich, sieht grandios aus. er findet sogar mehrere Lebewesen. und fuck, ist der Planet einfach mal riesig :gerri:

Zuletzt bearbeitet:
erkunden beschde.

kat-mcnamara-shadowhunters-im-ready.gif

Unterscheiden sich eigentlich auch die Kontinente auf einen einzigen Planeten, wenn es denn welche gibt? Prinzipiell könnte man ja schon eine Ewigkeit auf nur einem einzigen Planeten verbringen.

Zurück
Oben