Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI No Man's Sky

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ganz ehrlich....so habe ich das interpretiert....meint er jetzt nur gemeinsam auf der couch und einer zockt oder alle mit ihren Ps4's und im Netzwerk? :skep:
Wenn das 2te.......haha viel Spaß beim finden deiner Buddies :deal::|

Das war unser erster Plan, aber danach mussten wir feststellen dass keiner von uns drei eine PS4 besitzt.
Daher haben wir den Plan nun leicht geändert. Anstatt mit drei PS4 werden wir es nun mit einem PC spielen.
Und einer Couch.

Ich habe gerade einen sechsseitigen Artikel in der neuen play4 gelesen. Der Redakteur konnte 15 Stunden lang spielen und was er berichtet hemmt meinen Hype keineswegs. Allerdings gibt es auch die erwartete Kritik (könnte vielen Gamern schnell langweilig werden).
Habe die sechs Seiten extra für euch abfotografiert (es wird auch sehr detailliert das Crafting erklärt) und werde die euch morgen zukommen lassen. Heute geht da leider nichts mehr, weil ich Spätdienst habe.

Wie versprochen gibt es hier den relativ interessanten Artikel der 15 stündigen Anspielsession. Viel Spaß beim Lesen! NMS 1.jpg NMS 2.jpg NMS 3.jpg NMS 4.jpg NMS 5.jpg NMS 6.jpg

in der Fazit Box prognostizieren sie eh eine Wertung von 75-90, nix anderes habe ich erwartet. Für viele wird es einfach zu viel Leerlauf haben und es wird anderen die intensive Story fehlen, ebenfalls werden viele die Action eines Sci-Fi Shootes vermissen.

Ander wiederum werden es einfach feiern und geniessen :)

Mit der Argumentation müsstest du aber ziemlich viele Spiele spielen, dass sie entgegen schlechter Wertungen dir ja doch gefallen könnten.

Ich höre meistens auf meinen Bauch. Funktioniert meistens, nicht immer. Bei Homefront Revolution war ich mir nicht sicher nach den Reviews, bis dann die User hier mein Bauchgefühl bestätigten.

Es gibt so viele Berichte und Videos über NMS, da sollte man wissen können, ob es einem taugt.

Ich werd einfach die ersten Let's Plays abwarten, wenns mir dann immernoch bock macht, schlag ich zu. Auf Meinungen geb ich nichts, die sind mir alle zu persönlich :D

Zurück
Oben